PS3 Formel 1 CE,JAP version!?

ConsolePlaya

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2006
Also ich hab das problem das gerade der karriere modus ganz auf japanisch ist,weiss jemand ob es ne moeglichkeit gibt das spiel auf englisch zu stellen???und ob es einen patch dafuer gibt???

Mfg

P.S.

Blu-ray Disc :shoot2: :wallbash:

ConsolePlaya schrieb:
Also ich hab das problem das gerade der karriere modus ganz auf japanisch ist,weiss jemand ob es ne moeglichkeit gibt das spiel auf englisch zu stellen???und ob es einen patch dafuer gibt???

Mfg

P.S.

soviel ich weiß gibts in der jap version im karieremodus nur die jap sprache..kann mich aber auch täuschen..

ConsolePlaya schrieb:

P.S.
Afaik nicht, nein (weder "Patch" (ist ja kein Bug ;)) noch Option). Ist schließlich ne japanische Version, da sollte man sich halt vorher informieren... ich kaufe deshalb lieber US, denn Englisch kann ich noch, bei Japanisch hörts bei mir auch auf... ;)

P.S.: Und was kann die Disc dafür?

BD ROM 25gb,fuer was???

dachte immer die packen alle moeglichen sprachen drauf....

Naja,die bekannten SONY luegen.... :x

Bli bla blubber.

Sony: "Alle PS3-Spiele enthalten immer alle Sprachen." Soso. :rolleyes:

Ich kann verstehen, dass dich F1 in JAP ärgert aber dafür, dass du dich über deine Importe nicht informierst, kann Sony nichts und die Blu Ray Disc auch nicht. Das ist ganz alleine deine Schuld und dein Versäumnis. Jammer nicht rum, lerne daraus. :P ;)

Und danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, ich importiere zwar bisher nur aus US, aber sollte irgendwas mal nur in JP erscheinen, werd ich vorher nach vollständiger englischer Sprache gucken.
(Inhalte und Sprachen werden immer noch vom Entwickler/Publisher bestimmt und nicht von Sony)

normalerweise überall nachzulesen das der karieremod auf jap ist :lol:
schussligkeit alaaf :D :D

ConsolePlaya schrieb:
Was spricht dann deiner meinung fuer die BR Disc???
Lass mich überlegen... Farbe... nein. Design... auch nicht. Der Name... nö, nicht unbedingt. Speicherplatz... hm... ja, das könnte doch was sein. Ja, das nehme ich. ;)

Mit Streaming von Geometriedaten und Texturen lassen sich mit der Menge an Speicherplatz einfach ungeahnt weitläufige und detailreiche Welten erschaffen! Es gibt einfach "praktisch keine" (stimmt natürlich nicht, aber vieeeel weniger als bisher) Begrenzungen für den Soundtrack, die Levels, die Texturen usw. 75GB (triple layer) würden ausreichen, um im Game sogar noch mehrere Kinofilme z.B. auf Leinwände zu streamen...! Speicherplatz ermöglicht den Gamedesignern einfach, sich viel mehr auszutoben als bisher!

[Da ich dich nicht für nen verblendeten Fanboy halte, spare ich mir den Hinweis, dass ich hier nur die Möglichkeiten darstelle und nicht behaupte, dass es schon überall (oder auch nur irgendwo) so gemacht wird :)]

Also zusammengefasst: Der Vorteil der Blu Ray Disc ist die Speicherkapazität.
[Und dass sie auf (leisem) Doublespeed (entspricht 9 MB/s) den gleichen Durchsatz wie eine DVD auf (lautem) 7x-Speed erreicht. Dafür lädt z.B. die Xbox Multigames meist schneller als die PS3 - das DVD-Laufwerk dreht maximal mit (extrem lauten) 12x-Speed]

also nach dem was du schreibst bestaetigt es nur meine meinung das es ueberfluessig ist weil die BR Disc noch nicht genutz wird,also ich aergere mich deshalb weil die es nicht schaffen trotz JAP version englisch auf die disc zu packen............ :(

ach ja,die PS Fanbase suckt :evil:

Wenn Stike kommt hast du nix mehr zu lachen,geh doch zu Studio Liverpool und beschwere dich,dass die Blu-Ray nicht in allen Weltsprachen übersetzt wurde.

Quaresma schrieb:
Wenn Stike kommt hast du nix mehr zu lachen,geh doch zu Studio Liverpool und beschwere dich,dass die Blu-Ray nicht in allen Weltsprachen übersetzt wurde.

Ja, lass das machen! Ärgere mich heut noch, dass Resistance keine hebräische Sprachausgabe hat, obwohls doch ne Blu-Ray ist!!! :lol: :lol: :lol:

s4scha schrieb:
Ja, lass das machen! Ärgere mich heut noch, dass Resistance keine hebräische Sprachausgabe hat, obwohls doch ne Blu-Ray ist!!! :lol: :lol: :lol:

Da hat er aber irgendwie schon Recht! Vorher wurde groß rumgetönt dass man so viele Sprachausgaben auf die Disc packen wird und dann...

Selbst Formel 1 '97 für die PSX hatte mehrere Sprachen zur Auswahl!

DarthSol schrieb:
Da hat er aber irgendwie schon Recht! Vorher wurde groß rumgetönt dass man so viele Sprachausgaben auf die Disc packen wird und dann...

Selbst Formel 1 '97 für die PSX hatte mehrere Sprachen zur Auswahl!

Danke fuer die zustimmung :goodwork:

@s4scha

Also wenn hebräisch und Englisch fuer dich gleichen stellen wert haben dann gute nacht :shakehead:
Naja,sony verblendet,alles wo sony drauf steht muss perfekt sein.... :shakehead3:

ConsolePlaya schrieb:
Danke fuer die zustimmung :goodwork:

@s4scha

Also wenn hebräisch und Englisch fuer dich gleichen stellen wert haben dann gute nacht :shakehead:
Naja,sony verblendet,alles wo sony drauf steht muss perfekt sein.... :shakehead3:

Natürlich haben sie nicht den gleichen Stellenwert. Aber wer sich die jap. Version kauft ohne sich zu informieren, ob da Englisch mit drauf ist und sich dann darüber aufregt ist einfach selbst Schuld.

Und überall dieses Gebrabbel, dass jeder gleich ein Sonyfanboy ist wenn er manche Sachen nicht so negativ sieht wie andere nervt hier auch. Wenn ich was scheiße finde, sag ich das auch, egal welche Firma dahinter steht. Klar ist es nicht toll nur die Landessprache draufzupacken, aber in diesem Fall ist es nunmal so. Da informiert man sich vorher drüber, wozu hat man denn Internet? Resistance zeigt zB dass es ja auch anders geht.

Zurück
Top Bottom