Formel 1 2002 Fakten und 5 Screenshots!

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Also hier die Fakten über F1 2002 für den CUBE:

Das Spiel handelt natürlich wie nicht ander zu erwarten von der wunderbaren Welt der Formel 1!

Produkt Beschreibung
F1 2002 wird das erste Spiel sein welches die aktuellen Daten der Saison erfasst! Die besten Fahrer und die schnellsten und tollsten rennwagen die mit High-Tech vollgestopft sind warten nur darauf von euch gefahren zu werden. Versuche dein Glück gegen die besten Sportler der Formel eins und Kämpfe um jeden cm Strecke mit ihnen. Du kannst wählen ob du ein Top Team nimmst und einfach nur Spaß am fahren hast du kannst dihc aber auch der Herausforderung stellen eines der aufstrebenden Teams zu wählen und sie zum Erfolg zu führen! Nimm das Lenkrad in die Hand und versuche dein Glück Weltmeister 2002 zu werden.

Features

1. Die erste Chance die Saison 2002 auf dem Cube zu zocken!!! :-D

2. Es werden schon die beiden neuen teams Toyota und das umbenannte Renault team zu spielen sein

3. Genauso kann man schon einen der neuen Fahrer auswählen also Mika Salo, Alan McNish, Takuma Sato, Felipe Massa, Mark Webber

4. Außerdem sind die letzten Teamwechsel der Fahrer auch schon geschehen

Kimi Raikonnen at McLaren
Jarno Trulli at Renault and Giancarlo
Fisichella at Jordan

Die Action und Intensität der Formel 1. Erlebe die Geschwindigkeit das feeling die details und die Performance wie in keinem anderen Formel 1 Spiel

Schlage die besten um der Beste zu werden

Die KI der Gegner ist sau stark sie merken sich alles und wollen wie du UNBEDINGT gewinnen.

Verschiedene Rennerfahrungen:

Hüpfe in ein Cockpit um viel action und viele dramitischee Kämpfe im Schnellen Rennen zu erleben oder wähle die tiefgehende Simulation.

Es kommt ein wahres Gefühl von Formel 1 auf!
Es wirkt wie echt!

Jubelnde Mengen, Boxengassen Crews, Boxenluder, 22 Fahrer beim Boxenstop und reale Wettereffekte - von der Bahn über das Publikum EA Sports bringt all die Geschwindikeit, Stimmung, das Glamouröse und die Rivalität in der Formel 1.

Specs
Publisher: Electronic Arts Inc.
Konsole: Nintendo GameCube
Erscheinungsdatum: Frühling 2002
Kategorie: Rennsimulation
Anzahl von Spielern: 1-4

So und hier noch die Bilder:
f1-2002-1.jpg
f1-2002-2.jpg

f1-2002-4.jpg
f1-2002-3.jpg

f1-2002-5.jpg

Was haltet ihr von den Shots? Ich find sie sind sau gut und können mit den anderen Versionen locker mithalten!

head2.jpg

The CUBE RULEZ FOREVER!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crushburn am 2002-03-26 23:10 ]</font>

ich interessiere mich nicht für formel 1

aber die pics sehen sehr gut aus

ja die pics sehen schon gut aus man beachte aber was frunter steht

Das bedeutet ja es ist ein Vorserienshot oder??? Mal sehen was sich noch tut!

@die die immer sagen ich poste fast nur schrott

Habe mir extra Mühe gegeben! :goodwork: :-D

eine kleine anmerkung: das game kommt nicht nur für den cube, sondern auf für xbox, ps2 und pc :)
die screenshots der cube version oben sehen nicht umbedingt schlecht aus, vor allem die spiegelungen der wagen im wasser habens mir angetan, aber ich finde an die XBox und PC Version kommt es nicht ganz ran, aber so gut wie die PS2 Version ist sie allemal (hab von allen versionen schon screenshots gesehen)

Waren das von den anderen Kosolen auch welche die vom noch nicht fertigem Spiel waren??? Kannste die mal hier posten???

Das Spiel ist von EA!
Bis jetzt waren die F1 Spiele von EA sehr schlecht! Gute Grafik aber sehr schlechtes GAMEPLAY!
UbiSoft ist in diesem GENRE die Referenz!

Trotzdem bin ich gespannt auf das GAME! Vielleicht hat ja EA was dazu gelernt!?

Dusty schrieb am 2002-03-27 00:48 :
eine kleine anmerkung: das game kommt nicht nur für den cube, sondern auf für xbox, ps2 und pc :)
:goodwork:
Whao! Wer hätte das gedacht!
Glaubts im ERNST eine Firma wie EA würde nur für eine Konsole entwickeln?
Lebst du hinter dem Mond?
Ist doch selbstverständlich das das GAME auf allen NextGEN Konsolen released wird! :o

Ja ja!
Die Xbox hat mal wieder die beste GRAFIK, wir wissen schon! :-D
Grafikgeile TEENY´s. ;-)

Toll! Was habe ich davon?
Du hockst in deinem F1 Wagen und guckst auf die Oberweite der Luder! :bandito:

Ja ok, wenn ich es mir so überlege! :-P
Ich will das GAME! :roll:

Eigentlich hasse ich ja F1, aber die rafik von dem Spiel schaut schonmal nicht übel aus... :eek:

Yo aber Wolvy hat mal gesagt, dass EA F1 Rennspiele ein total mieses Gameplay haben! Die Bolliden steuern sich wie in Need 4 Speed!

Jep EA hat bisher nur die letzten Schrott F1 Spiele rausgehauen.
Aber ich fand die von UBI Soft ehrlich gesagt auch nicht besonders. Am besten fand ich da noch die Pygnosis F1 Racer (aber richtig überzeugend war auch nur damals das 97´er! :-D)

GP4 für PC wird kommen! :)

Ich habe es auch für den N64 gehabt! Bis Ubisofts F1 hielt ich es auch für die beste F1 Simulation!

Hast du den goldenen und den silbernen F1 Wagen freigespielt gehabt?

Ich hatte beim Nachname Williams Fahrer "CHROME" eingegeben dann hatte ich den Silber Fahrer. Bei den Gold Fahrer denn hatte ich auch aber das Passwort weiss ich nicht mehr.

ich hatte beide wagen freigespielt. einfach die fahrernamen eigegeben. aber das war echt so dumm,die ham echt alle geschlagen mit denen hat das keinen spaß gemacht zu fahren. ma kurz mit 450 km/h an denen vorbei ist zwar lustig aber wenn man dann immer gewinnt wirds langsam langweilig

WOLVERINE schrieb am 2002-03-27 05:11 :
Dusty schrieb am 2002-03-27 00:48 :
:goodwork:
Whao! Wer hätte das gedacht!
Glaubts im ERNST eine Firma wie EA würde nur für eine Konsole entwickeln?
Lebst du hinter dem Mond?
Ist doch selbstverständlich das das GAME auf allen NextGEN Konsolen released wird! :o
jo klar, ist doch selbstverständlich, aber wenn da schon mal steht

Specs:
...
Konsole: Nintendo GameCube
...
...

dann wird man wohl den schockierten XBox Fans die warheit sagen dürfen damit sie nicht extra den omas geld abknöpfen müssen für nen cube, denn wie ihr sicherlich alle schon wisst haben die nen niedrigen IQ ;-) *scherzal fürs herzal*

aber das hier ist das gamecube forum. hier schauen doch gar keine xboxler rein ;-)
für diese typen hat es ja extra ein eigenes forum hier, also ist es nicht nötig, hier zu schreiben, dass es auch noch für andere konsolen erscheint :-P

Zurück
Top Bottom