Forentreffen

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
wie in dem Thread Xbox Lounges schonmal angesprochen wurde, werden ja am 3. Oktober die X-Box Lounges eröffnet, und da würde es sich doch anbieten in den Cafes sowas wie ein kleines Forentreffen zu veranstalten, was haltet ihr von der Idee und würde überhaupt jemand kommen?

Die Cafes werden in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg und München eröffnet, da könnte man ja in jeder Stadt ein treffen veranstalten und dann Fotos hier im Forum austauschen.

Datum und Uhrzeit müssen wir dann noch besprechen und klären wer wohin kommt, nicht das dann jemand nachher alleine da rumsteht ;)

So, dann schreibt mal was ihr davon haltet und ob ihr kommen würdet

Also wenn die Anfahrt nicht zu weit ist, wär ich dabei! Bei mir würde sich z.B. Nürnberg anbieten.

Na Treffen in net Xbox Launche ?
Ich hab mich mal mit welchen aus nen anderen Board getroffen und da waren wir in Bremen und waren erst in der Stadt dann bei einer zuhause, später in so einer Ausstellung, naja keine langweilige Ausstellung das war schon was echt tolles ;) und abends noch nen bisschen was getrunken ;)

Ich fände sowas immer in Privater Atmosphäre besser irgendwie ...

Wenns n treffen in ner Lounge wird, würd ich nach München kommen. Alles andere is zuweit weg, Bis nach München sinds ja eh schon 3 stunden^^

Zurück
Top Bottom