Fordere Richtigstellung - Killzone video IST gerendert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dieblein2

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
7 Jun 2005
killzone-next-gen-20050516075937991.jpg

Ich lese seit Tage uninformierte Leute am laufenden Band über das Killzone video posten die anscheinend immer noch nicht wissen, dass das Video gerendert ist.
Ich will hiermit aufmerksam machen dass das Theme einen Newspost verdiehnt. Kein Mensch hat es mitbekommen dass es aufgeflogen ist und alle traeumen weiter dass es ingame sei.

Für alle die es (immer noch) nicht glauben hier eine der vielen Quellen

http://www.gamecriticsawards.com/win.html

We were speechless. Has gameplay finally matched the visual splendor of cinematics? After speaking with Sony, this was indeed only a demonstration of what can be expected of PS3 ? a visual target.

Oh mein Gott, wie überraschend! :o

...Entschuldige, aber die Leute sind nicht alle so verblendet wie du denkst. :rolleyes:

was heist hier aufgeflogen?

Selbst Guerillia hat zugeben, dass es vorgerendert wurde, um es als trailer zeigen zu können auf der E3!
Jedoch wurde dies auf einer PS3 nahen Hardware gemacht, und es ist zu erwarten dass die PS3 Hardware schlussendlich diese Grafik auch schaffen wird!
Und daran glaub ich genau so fest, wie die nintendojünger an die revolution denken.

Wer am Ende falsch liegen wird, werden wir ja sehen. ich denk aber, das lassen wir lieber objektivere Leute entscheiden wie dieblein2... ;)

nightelve schrieb:
was heist hier aufgeflogen?

Selbst Guerillia hat zugeben, dass es vorgerendert wurde, um es als trailer zeigen zu können auf der E3!
Jedoch wurde dies auf einer PS3 nahen Hardware gemacht, und es ist zu erwarten dass die PS3 Hardware schlussendlich diese Grafik auch schaffen wird!
Und daran glaub ich genau so fest, wie die nintendojünger an die revolution denken.

Wer am Ende falsch liegen wird, werden wir ja sehen. ich denk aber, das lassen wir lieber objektivere Leute entscheiden wie dieblein2... ;)

Gut denn wir beide wissen die Revolution wird einschlagen wie eine Bombe ;)

Natürlich ist es vielen klar und natürlich wisst ihr das schon lange aber viele wissen es NOCH NICHT

deswegen gibts diesen THREAD so einfach ist das, ich will nicht auf 5 newspost comments antworten müssen die einfach so behaupten die Ps3 haette solche ingame grafik

@nightelve, dass du von Spieleentwicklung soviel Ahnung hast wie ein Affe vom Kartoffelessen hast du schon bewiesen, warten wir einfach bis Killzone rauskommt und vergleichen es mit dem Video - Ich wette dann bist du komischerweise nichtmehr bereit darauf einzugehen oder hast es vergessen

Dieblein2 schrieb:
@nightelve, dass du von Spieleentwicklung soviel Ahnung hast wie ein Affe vom Kartoffelessen hast du schon bewiesen, warten wir einfach bis Killzone rauskommt und vergleichen es mit dem Video - Ich wette dann bist du komischerweise nichtmehr bereit darauf einzugehen oder hast es vergessen

Blubblub..., soll ich dir was sagen: Behalte dein "Wissen" lieber für dich, ist für alle Beteiligten besser..., das forder ich...!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom