Forbidden Siren 2

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Angeblich arbeitet Sony an einem Nachfolger des etwas missglückten Horror-Adventures Forbidden Siren. So sucht das Entwicklerteam auf der offiziellen FS Seite nach neuem Personal. Der erste Teil ist leider wegen des horrenden Schwierigkeitsgrades von der Presse nicht so gut aufgenommen worden.

www.gamefront.de

Na ja, neben der Silent Hill- und Resident Evil-Serie besteht kein Platz mehr für eine weitere Horror-Spiel-Serie.

Silvio schrieb:
Forbidden Siren ist wohl nicht gut.
Das wollte ich mir kaufen, was hat den das fürn ne Wertung?

das game ist geil, und bei ebay gibts das schon ab 30€!!!

ist eben auch viel strategie drin ^^

@Hellfrog Das Spiel ist gut ja.

Ich habe nur gefragt, weil du oben geschrieben hast
missglückten Horror-Adventures Forbidden Siren.
Und was fürn eine Wertung hat das Spiel bekommen?

Silvio schrieb:
Forbidden Siren ist wohl nicht gut.
Das wollte ich mir kaufen, was hat den das fürn ne Wertung?
In Fachmagazinen wurde Forbidden Siren mit hohen 60iger-, 70iger- und sehr niedrigen 80iger-Wertungen bewertet, wobei letzteres eher eine Ausnahme darstellt.

Ein paar Artworks zu Siren 2

0616.jpg

9285.jpg

3607.jpg

9677.jpg

0452.jpg

0109.jpg

0322.jpg

6400.jpg

verbreiten schonmal eine nette Stimmung ;)

Hoffentlicht sicht das Spiel so wie SH3 aus.
Die Grafik vor ersten Teil ist shit ...

also sorry, ich glaub fast das ich bei forbidden siren mehr angst hätte als bei resi und silent hill.
man kann ja nicht kämpfen. meine güte, mir läufts jetzt schon eiskalt den rücken runter. ich geb dem ersten teil auf jeden fall nochmal ne chance und werd mir dann eventuell auch den zweiten kaufen.

das kein platz mehr für neue horrorospiele sei ist schwachsinn, man sieht ja schon an resi und SH das es verschiedene arten von horror gibt. und forbidden siren kopiert nicht von den bereits genannten titeln...

Hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen und fand es eigentlich ziemlich gut. Das man sich in die Zombies hineinversetzen kann ist mal was neues und bringt frische ins Spiel. So entsteht in den meisten Leveln ein Katz-und Maus Spiel. Teil 1 hat man in ca.10 Stunden durch.

Werde auch bei Forbidden Siren 2 einen blick risikieren und es ggfs. ausleihen. Kaufen, wahrscheinlich nicht.

PS: Die Artworks sehen lecker aus. So ein Level auf'm Rummeplatz ist doch wohl saugeil. ;)

Also die Artworks da oben sehen ziemlich nach SH aus, bis halt auf das typische Siren-Rot. Vor allem der Jahrmarkt erinnert an SH. Fand Teil 1 zwar net schlecht, aber habs net durchgespielt, machte mir auch nicht sonderlich viel Angst, da bleibe ich lieber bei SH und PZ. ^^

Also das ist ja ganz nett, aber das Spiel ist mir im Vergleich zu Silent Hill zu japanisch... den Film dagegen, glaube ich, würde ich gerne sehen!

Zurück
Top Bottom