Football Kingdom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Eigentlich sollte man annehmen, dass mit den FIFA-, TIF- und Pro Evolution Soccer-Serien der Fußball-Markt auf der PS2 gesättigt ist. Doch nun plant Namco, mit Football Kingdom in diese Domäne einzubrechen - und hat nach eigenen Angaben die bis dato realistischste Fußball-Simulation auf Konsolen in der Hinterhand. Ab Ende Mai können japanische Spieler mit über 80 Mannschaften um Ruhm und Ehre auf dem grünen Rasen kämpfen. Ob und wann Football Kingdom in Europa erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Ihr könnt euch jedoch schon mit den (leider etwas kleinen) Screenshots einen ersten Eindruck von dem Spiel machen.

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Quelle: 4players

Urkkss, wie schrecklich!
Das sieht ja richtig arm aus. Man könnte meinen, dass das auf N64 oder PSOne läuft :lol:

Schon allein ein Gedanke, etwas anderes als Pro Evolution Soccer (TIF, FIFA,... :shakehead: ) zu kaufen, ist verschwendete Zeit. Denn PES ist die beste Sportspielreihe überhaupt aller Zeiten forever! :D :D :D

PS: Nein, ich bin kein Mitarbeiter von Konami ;)

Immer meine erste Frage : Wie siehts mit Lizenzen aus?

Aber mit der Grafik muss mans erst gar nicht versuchen, da schauen FIFA und PES um längen besser aus! Und noch realistischer als PES kann ich mir auch schwer vorstellen wenns denn noch Spaß machen soll.

kann mir auch nicht vorstellen dass in naher zukunft irgendein fussballspiel PES den rang abläuft! (hab mir schon oft überlegt mir eine PS2 zu kaufen, nur wegen ProEvolutionSoccer, hab's dann aber nicht gemacht und häng dafür bei meinem spezi ab der's hat - kommt billiger ;) ) ich hab die hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass irgendwann mal ein PES fürn cube in europa erscheint!

bitte konami, bitte, bitte, bitte! :cry:

@CHISCO:
Kauf dir doch diesen Freeloader (oder wie das Teil heist) und die japanische Version von Winning Eleven 6 Final Edition für den Cube.
Oder kauf dir ne PS2. Meiner Meinung nach ist PES einer "der" Kaufgründe dafür.

Für den Cube ist Winning Eleven kaum noch zu bekommen, lohnt sich aber echt! Am besten ist es aber sich gleich eine PS2 zu holen, Teil 7 ist wirklich nochmal viel besser geworden. :)

Also für Namco sehe ich da echt kein Land. Die Ahnungslosen kaufen eh nur FIFA und die Experten holen sich den Fußballgott von Konami.

PS: Football Kingdom hört sich irgendwie an als läge der Schwerpunkt auf UK.

weiss jemand wie's sprachlich bei WinningEleven6 fürn cube aussieht? wahrscheinlich komplett japanisch - denk ich mal od. sind im integrierten editor auch 'normale buchstaben' vorhanden?

Hol dir am besten ne PS2 mit PES3.
Der Import vom Cube-Teil ist bestimmt auch nicht billig, und dann kommt da noch diese BootloaderCD hinzu. Ausserdem ist die Steuerung auf PS2 bestimmt um einiges besser (wenn ich an das IMO viel zu kleine Steuerkreuz des Cubepads denke) und analog spielt das Game sowieso keiner (, den ich kenne).
Oder du wartest bis PES4 :)

nasagoal schrieb:
Hol dir am besten ne PS2 mit PES3.
Der Import vom Cube-Teil ist bestimmt auch nicht billig, und dann kommt da noch diese BootloaderCD hinzu. Ausserdem ist die Steuerung auf PS2 bestimmt um einiges besser (wenn ich an das IMO viel zu kleine Steuerkreuz des Cubepads denke) und analog spielt das Game sowieso keiner (, den ich kenne).
Oder du wartest bis PES4 :)

wenn ich mir ne ps2 hole würde ich gegen meine prinzipien verstossen und das will ich ja dann doch nicht!! ;) trotzdem danke! dann muss ich halt selber wieder zum fussballspieln anfangen, österreich braucht ja eh gute fussballer!! :lol:

CHISCO schrieb:
weiss jemand wie's sprachlich bei WinningEleven6 fürn cube aussieht? wahrscheinlich komplett japanisch - denk ich mal od. sind im integrierten editor auch 'normale buchstaben' vorhanden?

Lies dir mein Review auf dieser Seite durch! ;)

Aber um es vorweg zu nehmen: Spielernamen kannst du im Editor "übersetzen", aber die Menüs sind und bleiben alle japanisch.

CHISCO schrieb:
wenn ich mir ne ps2 hole würde ich gegen meine prinzipien verstossen
Dann musst du dich halt mit FIFA zufrieden geben :lol: :lol: :lol:
Selber schuld. Aber hast du keinen PC? Da gibt auch PES3. Und zwar ziemlich billig. Das gabs zum Release teilweise schon für 30 Euro. Dann wäre da nämlich auch noch genug Geld für ein ordentliches Gamepad übrig. Ich benutze am PC z.B. eins von Saitek (genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht), das von der Anordnung her genauso wie das PS2-Pad ist. Die Verarbeitung und die Analogsticks und Knöpfe sind zwar nicht ganz in der Sony-Qualität, für ein PC-Pad ist es aber Recht gut (obwohl ich es mir sowieso nur zum Daddeln der Emulatoren N64 etc. geholt habe)

Zurück
Top Bottom