PS3 Folks Soul: The Lost Folklore

joe user

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2006
sony macht ein RPG, das muß ein eigenen tread haben. :D
es hieß früher Monster Kingdom: Unknown Realms. jetzt heißt es Folks Soul: The Lost Folklore

ein paar videos: schaut hier!

bessere quali: hier!

ich finde es supi :o

Ich finde es vom Stil her durchaus frisch und daher beobachtenswert. Leider gibt es zu dem Titel im Moment recht wenige Infos, und auch das kurze Gameplayvideo von heute macht mich nur geringfügig schlauer.

Im Auge behalten!

Jep, finde das Spiel auch richtig interessant. Der Stil ist jedenfalls schonmal richtig genial, aber wie schon gesagt wurde gab es bisher leider nicht viel zum Spiel zu sehen. Bin aber zuversichtlich. :)

Ich hoffe nur, Sony bringt vorher noch Monster Kingdom: Jewel Summoner für die PSP hier raus...

Find das Spiel sieht hammergeil aus. Die FArben sowie die Grafikpracht überzeugen in dem qualitativ eher schlechtem Video. Also in HD muss es prickeln sein.

Ich liebe solche Games jedoch warte ich auf mehrere Infos. Das Spiel hat mein Interesse geweckt...

Yondaime schrieb:
Hat denn der PSP Teil etwas mit diesem Spiel zu tun?

Nur den Titel. Ist halt ein neues Franchise von Sony, beide Spiele sind aber von verschiedenen Entwicklerstudios und haben eine komplett andere Story. Hier paar Infos und Bilder: Klick

Folks Soul: The Lost Folklore
Arbeitstitel: Monster Kingdom - Unknown Realms
ur_spec.jpg
ur_main.jpg

Japan Boxart:
B000FS7UZK.01._SCLZZZZZZZ_V22090371_SS500_.jpg

Laut 1up soll es ja z.T. ziemlich geil aussehen, was auf den bisherigen Aufnahmen noch nicht so toll rübrkommt. Design, Stil und v.a. die Farbwahl sind aber absolut außergewöhnlich! Hoffentlich entwickelt sich das Spiel zum Geheimtipp!

Also finde das Spiel auch interessant soll aber leider ja bislang sehrl inear gestaltet sein!
Das mit den Sixaxis Anwendung um den Monstern ihre Seele zustehlen fand ich halbwegs sinnvoll und auch gut eingesetzt.

Scheint ganz oke zu werden! Für den Anfangs reichts aus. Mal sehen, wie das fertige Produkt am Ende ist.

Ich hab mir gerade die 1Up Show angeguckt und ich muss echt sagen, das Game macht Eindruck. Nicht das es grafisch ganz gut aussieht (ein wenig besser als Enched Arms würd ich sagen), sonder der Stil des Spiels ist ja sowas von schreg. Unglaulig viele Fargen, manche Stellen sehen vom Style her sehr geil aus und auch so macht es wohl viel her. Hätte ich nicht gedacht. Werde ich wohl im Auge behalten müssen.

Laut 1up soll es ja z.T. ziemlich geil aussehen, was auf den bisherigen Aufnahmen noch nicht so toll rübrkommt. Design, Stil und v.a. die Farbwahl sind aber absolut außergewöhnlich! Hoffentlich entwickelt sich das Spiel zum Geheimtipp!
Das meinten sie ja auch damit. schöne Grafik zaubern kann heutzutage jeder aber so einen stil zu entwickeln schaffen nur wenige^^

Das Mädel ist ja mal scharf *sabber*
...erm ich meinte das Pic auf dem der Journalist zu sehen ist, sieht vom Stil her ja mal extrem geil aus (imo)

Darji schrieb:
Das meinten sie ja auch damit. schöne Grafik zaubern kann heutzutage jeder aber so einen stil zu entwickeln schaffen nur wenige^^

wenn man mal überlegt, dass die Entwickler die Genji 2 Macher sind. Genji2 sieht jetzt (Also die TGS Version) auch recht gut aus. Grafisch können mich mom beide recht überzeugen, besonders Unknown Realmse...

Was ich mich ja frage, ist wie sich das mit dem Sixaxis anfühlt. Bei so einem Spiel hab ich damit eigentlich am wenigsten gerechnet aber der Versuch scheint laut 1 Up ja voll einzuschlagen^^

Hat jemand die neue play gelesen?
Also bin langsam echt von den Jungs enttäuscht.
Besonders was machen die so?
Wenn ich den Funzel Information rauslese aus den kleinen Kasten zu MK:UR, dann steht da die Charaktere heißen Bubb und Mädel (oder so ähnlich wars)! :oops:
Ähh ja nur dass alle anderen Seiten eben Elene und Keats angeben! :rolleyes:

Ansonsten leider nichts Neues von MK. :neutral:
Vlt. kommt noch was morgen? *hoff*

Die Play hat vor einiger Zeit auch mal behauptet, die Heldin in FFXIII würde "Lightning" heißen, da dieses Wort im Kampfbildschirm auftaucht.

Soviel zum Thema Play und gute Recherche! :P

ne das sagte der Entwickler selber. WEiß zwar nicht mehr so genau was er gesagt hat, aber übersetzt sollte der Name der Heldin Lightning sein.

Lightning ist doch kein Name für eine Frau :shakehead:

Bubb und Mädel :lol:
Das können die doch unmöglich ernst meinen.

Zurück
Top Bottom