- Seit
- 21 Jun 2007
(ich hab den thread erst in ps-games gemacht , befürchte aber , das dort niemand reinschaut , weil es ja kaum ps3-spiele gibt)
Ich hab gelesen , dass sony ja jetzt so folklore-spiele rausbringt.
unter anderem eben auch Musikantenstadl-wars. Wird dann wohl strategisch werden.
man kann vermutlich schon bei diesen 2 spielen die neue USB-flöte einsetzen , welche die ps3 ja vermutlich nochmal aus dem dreck ziehen kann.
Bis weihnachten müsste dann auch das xylophon draussen sein.
was noch interessant für diese zielgruppe ist : Über ps-home will man dann so seniorenAbende online ablaufen lassen.
sicher interessant für die neue zielgruppe von sony.
Wenn man mit dem neuen sixaxes-controller spielt , sieht das ja aus als würde man zum ersten mal ein computerspiel spielen. So mit controller drehen , wenn es um die kurve geht und so.
Sony lässt auch kein fettnäpfchen aus , um die ps-fans dumm aussehen zu lassen.
back to topic : Ich freu mich ja schon so auf die flöte und das triangel , wenn es denn wirklich kommt.
und derrik-dasSpiel wird sicher auch ein verkaufsschlager.
Ich hab gelesen , dass sony ja jetzt so folklore-spiele rausbringt.
unter anderem eben auch Musikantenstadl-wars. Wird dann wohl strategisch werden.
man kann vermutlich schon bei diesen 2 spielen die neue USB-flöte einsetzen , welche die ps3 ja vermutlich nochmal aus dem dreck ziehen kann.
Bis weihnachten müsste dann auch das xylophon draussen sein.
was noch interessant für diese zielgruppe ist : Über ps-home will man dann so seniorenAbende online ablaufen lassen.
sicher interessant für die neue zielgruppe von sony.
Wenn man mit dem neuen sixaxes-controller spielt , sieht das ja aus als würde man zum ersten mal ein computerspiel spielen. So mit controller drehen , wenn es um die kurve geht und so.
Sony lässt auch kein fettnäpfchen aus , um die ps-fans dumm aussehen zu lassen.
back to topic : Ich freu mich ja schon so auf die flöte und das triangel , wenn es denn wirklich kommt.
und derrik-dasSpiel wird sicher auch ein verkaufsschlager.