Folklore / MusikantenStadl-wars

Holt ihr euch Musikantenstadl-wars

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • n

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oO Nadine Oo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Ich hab gelesen , dass sony ja jetzt so folklore-spiele rausbringt.
unter anderem eben auch Musikantenstadl-wars. Wird dann wohl strategisch werden.
man kann vermutlich schon bei diesen 2 spielen die neue USB-flöte einsetzen , welche die ps3 ja vermutlich nochmal aus dem dreck ziehen kann.
Bis weihnachten müsste dann auch das xylophon draussen sein.

was noch interessant für diese zielgruppe ist : Über ps-home will man dann so seniorenAbende online ablaufen lassen.
sicher interessant für die neue zielgruppe von sony.

Wenn man mit dem neuen sixaxes-controller spielt , sieht das ja aus als würde man zum ersten mal ein computerspiel spielen. So mit controller drehen , wenn es um die kurve geht und so.

Sony lässt auch kein fettnäpfchen aus , um die ps-fans dumm aussehen zu lassen.

back to topic : Ich freu mich ja schon so auf die flöte und das triangel , wenn es denn wirklich kommt.

und derrik-dasSpiel wird sicher auch ein verkaufsschlager.

ach wie nett... halo drio und sein zweitaccount... (oder drittaccount, paralyta?) ich hab dich doch schon mal darauf hingewiesen, dass ein unglücklich gewählter spruch, der nicht mal ein schaf zum blöken bringt, nicht besser wird dadurch, wenn man ihn endlos wiederholt. wenn man sich noch motiviert fühlt dazu einen thread dazu aufzumachen, muss man sich schon in einem geistig jähen sturzflug befinden. du solltest lieber wieder mal deinen goldfisch füttern, halo drio.

der thread ist zum abschuss frei gegeben.

:lol: Was steckt dahinter? Zuviel Alkohol oder einfach nur durchgeknallt!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom