Flopt die PS3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DotProduct

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich? Ich habe ja schon vor einem Jahr eher wenig gute Haare an der PS3 gelassen, aber was sich jetzt abzeichnet ist ja schon fast eine Katastrophe.

Ist im Grunde sehr schade, da Konkurrenz das Geschäft belebt und es momentan fast so aussieht asl würde Sony nicht nur Marktanteile verlieren sondern den fast den ganzen Amerikanischen und Europäischen Markt.

Facts: Die PS3 hat verschiedene Probleme in der Produktion (betreffend sowohl Cell, wie Blue Ray und zum Teil sogar die GPU), die Leistung lässt für den Preis und Erscheinungsdatum stark zu wünschen übrig, sie ist übel zu programmieren (selbst eingeschweißte PS2 Coder beschweren sich), sie erscheint schlicht zu spät so wie es aussieht.

Naja, zumindest die Japaner werden Sony wohl treu bleiben.

Purer Bash und Spam Threat. Spätestens beim massenmakt-tauglichen Preis geht die PS3 wieder weg wie warme Semmel --> PS 3 floppt nicht.

Auf der PS3 erscheinen durch aus auch ein paar Spiele die es auch wert sind gespielt zu werden, von daher glaube ich schon, dass sie den ein oder anderen Käufer finden wird. ;)

lol wasn das fürn thread :lol:

natürlich wird die ps3 NICHT floppen. denkst du, dass sich die über 100 mio. Menschen, die mit der Marke PLAYSTATION mehr oder weniger zufrieden sind in luft auflösen. ;) Ganz zu schweigen von den vielen hardcore-gamern.
man sollte aufgrund lächerlicher gerüchte nicht gleich den teufel an die wand malen. :neutral:

Wenn der Thread schon keinen Wert hat, wollen wir dann hier wenigstens Kuchenrezepte austauschen oder wir könnten ihn auch als Zwischenablage für größere Word texte nutzen ;) .

Nein im ernst - wtf :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom