Flipper im Irak???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fase

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2002
Ich hab gestern gesehen, dass Delphine zur Unterstützung der englischen oder australischen Taucher eingesetzt werden um Wasserminen etc zu finden!!!Ist das nicht beeindruckent!! :o Ich hab schon immer gehört das Delphine sehr sehr schlau sind aber so schlau! :o

Was haltet ihr davon

Find ich echt hammer das die Tiere das können .Aber ich finde man sollte keine Tiere für Kriegszwäcke verwenden !Bei C&C irgendwas gab es auch ma Delphine als Einheiten.

Ich würde sagen: Genauso pervers wie Hunde als Mienensucher im 1. & 2. Weltkrieg.
Jetzt wird also auch noch eine weitere Spezies aktiv in den Krieg integriert.
Super. :hmpf:

wen die Sache interessiert:

"Der Tag der Delphine" von Robert Merle

das ganze ist übrigens schon uralt...

boah ich hätte das echt nicht gedacht( das die net einfach wech schwimmen) aber generel bin ich auch dagegen !!!

Das is echt interessant...aber auch irgentwie traurig :oops:

Ich hab einen Bericht vor ein paar Tagen bei Galileo gesehen. Die Delphine werden nicht nur darauf trainiert Minen auszuschalten, sondern auch feindliche Taucher zu töten. Dazu haben sie ein spezielles Geschirr umgeschnallt, das mit einer Art Baionett (schreibt man das so?) bestückt ist.

Nä?Echt scheisse jetzt muss ich bei tauchen immer auf passen nicht von einem Delphin erstochen zu werden.

te-det-20-delfine,property=Bild.jpg
Zwei Delfine sollen der US-Armee als Minen-Aufspürer im Persisch-en Golf dienen. Die Meeressäuger seien speziell für diese Aufgabe ausgebildet, heißt es (26.03
Bei T-Online Vison findet ihr Doku darüber.

spike schrieb:
Ich hab einen Bericht vor ein paar Tagen bei Galileo gesehen. Die Delphine werden nicht nur darauf trainiert Minen auszuschalten, sondern auch feindliche Taucher zu töten. Dazu haben sie ein spezielles Geschirr umgeschnallt, das mit einer Art Baionett (schreibt man das so?) bestückt ist.

Das ist ja wohl ein witz echt jetzt trainieren sie schon wassertiere darauf menschen zu töten... Die ganzen kranken hirne die sich das ausdenken gehören alle erschossen !!!

Das Tiere beim Militär eingesetzt werden gibt es aber schon seit den 60er Jahren auch die Sowjetunion hat damals Delphine ausgebilddete oder auch Seehunde wurden von der Sowjetunion und den USA für verschiedene Sachen ausgebildet

Tja, schlimm sowas...

Was wird wohl als nächstes kommen?

Genmanipulierte Vampirfledermäuse für Nachteinsätze?

Selbstzerstörende Maulwürfe für vergrabene Bunker?

Chamäleon mit eingepflanzter Videokamera zur Spionage?

Ich hab auch mal gelesen, dass man versucht hat eine Art Hornissenbombe zu entwickeln. Dabei wird ein Behälter mit Hornissen auf die feindlichen Stellungen geworfen. Die dortigen Soldaten können die Hornissen natürlich nicht treffen (Mit Kanonen auf Spatzen schießen) und werden dadurch gestochen. Da dann viele Soldaten lahm gelegt sind, können die Angreifer mit Schutzanzügen die Stellung einnehmen.

spike schrieb:
Tja, schlimm sowas...

Was wird wohl als nächstes kommen?

Genmanipulierte Vampirfledermäuse für Nachteinsätze?

Selbstzerstörende Maulwürfe für vergrabene Bunker?

Chamäleon mit eingepflanzter Videokamera zur Spionage?

Ich hab auch mal gelesen, dass man versucht hat eine Art Hornissenbombe zu entwickeln. Dabei wird ein Behälter mit Hornissen auf die feindlichen Stellungen geworfen. Die dortigen Soldaten können die Hornissen natürlich nicht treffen (Mit Kanonen auf Spatzen schießen) und werden dadurch gestochen. Da dann viele Soldaten lahm gelegt sind, können die Angreifer mit Schutzanzügen die Stellung einnehmen.

tja man sieht wie krank die menschen sind.... nur noch solchen scheiss im hirn sollen sich lieber mal um wichtigere dinge kümmern da gibs genug von.

Zurück
Top Bottom