3DS eShop Flipnote Studio 3D [Nintendo]

Hm... im Einstiegspost steht was von 30 Tage kostenlos... bei der News dachte ich es wäre generell kostenlos... schade.
 
Wird zum Launch sicher wieder einen Luigi Wettbewerb geben wie damals zum Zelda Jubiläum....Greenflash ich hoffe du bist schon am üben :v:
 
Geil! Auch wenn es bis zum 01. August noch ewig hin ist! Die DS - Version war einfach nur der Hammer. Ich freue mich schon auf die tollen Beiträge der Communtiy!
 
Heute in Japan erschienen und eben gezogen:

w4O3izk.jpg
 
Was ist mit der Software passiert? Die App sollte im August 2013 in Deutschland erscheinen. Fast ein Jahr später ist sie immer noch nicht im eShop. Oder habe ich sie übersehen?
 
Kommt wohl nicht mehr wegen dem Vorfall mit der Vergewaltigung in Japan.
 
Versteht echt nicht warum Nintendo da so krass reagiert. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe haben damals behinderte Pedos mit der Fotofunktion des Nintendo Briefkasten unanständige Bilder verschickt usw. Eigentlich hätte es doch gereicht einfach diese Fotofunktion rauszunehmen muss man ja nicht wegen ein paar Deppen nicht nur den Briefkasten komplett Sinnlos machen sondern auch noch Flipnote Studio bei uns nie rausbringen.

Nintendo wird ja wohl auch nicht das Miiverse abschalten, wenn irgendwelche Pedos da auch Schweinereien treiben...
 
Oh... habe ich gar nicht mitbekommen :/
Das ist natürlich sehr sehr schade!
 
Zurück
Top Bottom