Xbox360 Flatout UC

Wer kauft Flatout?

• Stimmen insgesamt
    22
  • Poll closed .

Sellerie

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2007
Xbox Live
Sellerie360
PSN
Sellerie360
Ich würde gern mal ne Abstimmung hier starten zu dem Spiel. Mandrion hat ja via live angeregt, dass wir uns alle mal Flatout holen könnten. Es könnte mit Sicherheit ne lustige Sache werden, so wie derzeit bei pgr halt, vorausgesetzt es kaufen genügend Leute.

Also meine Frage an die xbl aktiven Leute, wer von euch würde sich Flatout holen?

Ich bitte darum, dass nur die Leute abstimmen die auch in xbl aktiv sind, denn für einige Leute ist es für den kauf einfach entscheidend wie viele Leute das online spielen und nur darum solls hier gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon einen Thread dazu:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=51959

Hättest einfach eine PM an einem Mod schicken können und dann fragen ob sie im Thread einen Umfrage ergänzen. Hätten sie sicher gemacht.

So kann dieser Thread geschlossen werden.

Hui, ein ganz ordentlicher. ;)

Naja der Thread richtet sich speziell an die xbl community, es geht hier einfach nur darum wer sich das kauft UND online spielt. In dem alten thread hätte das imo das Umfrageergebnis verfälscht weil jeder abgestimmt hätte, selbst wenn er nur Singleplayer spielt, aber darum gehts hier nicht.

Hui, ein ganz ordentlicher. ;)

Naja der Thread richtet sich speziell an die xbl community, es geht hier einfach nur darum wer sich das kauft UND online spielt. In dem alten thread hätte das imo das Umfrageergebnis verfälscht weil jeder abgestimmt hätte, selbst wenn er nur Singleplayer spielt, aber darum gehts hier nicht.
Hol dir die uncut bei der Grotte.

Bin fast jeden Tag an der Box und für eine Flatout-Session auf XBL bin ich meistens zu haben.
Mandrion, der "ich fahr minutenlang im Kreis und schnapp mir den Überlebensbonus"-Mann ;-) , hat schon recht, der MP ist der Knaller.

Bin fast jeden Tag an der Box und für eine Flatout-Session auf XBL bin ich meistens zu haben.
Mandrion, der "ich fahr minutenlang im Kreis und schnapp mir den Überlebensbonus"-Mann ;-) , hat schon recht, der MP ist der Knaller.

da das ja bei rennspielen meistens der fall ist denke ich mal du beziehst das auf
destruction derbys ? :-D

Ich würds mir normalerweise direkt holen, aber wohnort- und arbeitsbedingt bin ich ja momentan online nicht so aktiv wie ich gern wäre. Deswegen wart ich erstmal ab was die Abstimmung so ergibt, mein Spiele to-do Stapel muss sowieso erstmal bisschen abgearbeitet werden. :-D
Vielleicht hat ja auch einer nen Tipp für den guten Werschtsupp und mich wo man das billig herbekommt, 40 Euro sind mir natürlich auch lieber als 50 ;)

ich spiel das spiel jetzt schon eine ganze weile, aber hauptsächlich die sp
kariere bis jetzt. was ist denn der pingpong modus ?

Ping Pong Modus ist eine normales Rennen auf den Rundkursen nur wird an der Ziellinie ein 180 Grad Turn gemacht und das Rennen wird in die andere Richtung fortgesetzt. Je nachdem wieviel Runden man einstellt geht es halt hin und her. :-D

Ping Pong Modus ist eine normales Rennen auf den Rundkursen nur wird an der Ziellinie ein 180 Grad Turn gemacht und das Rennen wird in die andere Richtung fortgesetzt. Je nachdem wieviel Runden man einstellt geht es halt hin und her. :-D

:lol: das klingt ja äusserst lustig. wenn da also jemand ne halbe runde rückstand
hat kommt der einem jedes mal entgegen ...:-D coole sache

ne, werde ich nicht kaufen. hab flatout 2 schon fürn pc. :/

Flatout gibts bei play.com für 30 pfund inkl porto, das sind 43-44 Euro, man braucht aber ne Kreditkarte.

Edit: sind doch 46,5 Euro, hab nicht dran gedacht, dass play.com auch ne Euro Preisliste hat

Zuletzt bearbeitet:
glotz:
danke für die pm. darüber bin ich auch schon gestolpert ;) aber mehr als 40 will ich eigentlich nicht zahlen... ist doch ganz schön teuer so alles in allem! außerdem braucht play.com immer so lang :(

habs auch !

Ich werd zwar nicht so oft dazu kommen es abends zu spielen, aber addet mich bitte ruhig mal unter "Realyn" , falls ich abends on bin bin ich immer für eine lustige session zu haben!;)

jetzt kostet es bei play.com nur noch 39 euro - NEU!!!
hab jetzt zugeschlagen. leider dauern die lieferungen bei denen aber immer recht lang. dürfte maximal innerhalb der nächsten 10 bis 14 tage hier sein. eher wäre schön, aber selbst das am 03.07 bestellte DIRT ist noch nicht hier...

Zurück
Top Bottom