- Seit
- 14 Dez 2015
Yo, ihr abgefu**ten Edel-users , ich bin der Elektro-Fitmacher hinter Fitmachsounds und Banggerstylez!
Dieses Teil hab ich in ’ner Psychiatrie gesnackt, oder war’s ’n leeres Grossraumbüro ?
Who cares, ich hab die Wände gefitmacht, während ich die Beats rausgehauen hab , mit ’nem MSI Laptop.
Neon hat geflackert, oder war’s mein Hirn auf Overdrive?
Egal, ich hab die Frequenzen gesnackt, die Kontrolle verloren und dann erst richtig abgeliefert.
Diese Tracks? Nix für Weicheier, das is’ ’n Sturm aus Bassdrops und Synth-Hooks, die dich fitmachen, bis du nicht mehr weißt, wo oben is’! Ich hab den Soundflow erfunden, zerlegt und dann mit purem Banggerstylez wieder hochgezogen.
Weißkittel-Crew hat mich angegafft, aber ich hab die Stage gesnackt, während die Boxen explodieren und der Boden vibriert. Oder war’s mein Kopfkissen?
Holt’s euch, bevor ich vergesse, wo ich den Master gesnackt hab – Fitmachsounds und Banggerstylez is’ kein Album, das is’ ’n Elektro-Blockbuster für Fitmacher.
Hier noch der Link zum Album:
Dieses Teil hab ich in ’ner Psychiatrie gesnackt, oder war’s ’n leeres Grossraumbüro ?
Who cares, ich hab die Wände gefitmacht, während ich die Beats rausgehauen hab , mit ’nem MSI Laptop.
Neon hat geflackert, oder war’s mein Hirn auf Overdrive?
Egal, ich hab die Frequenzen gesnackt, die Kontrolle verloren und dann erst richtig abgeliefert.
Diese Tracks? Nix für Weicheier, das is’ ’n Sturm aus Bassdrops und Synth-Hooks, die dich fitmachen, bis du nicht mehr weißt, wo oben is’! Ich hab den Soundflow erfunden, zerlegt und dann mit purem Banggerstylez wieder hochgezogen.
Weißkittel-Crew hat mich angegafft, aber ich hab die Stage gesnackt, während die Boxen explodieren und der Boden vibriert. Oder war’s mein Kopfkissen?
Holt’s euch, bevor ich vergesse, wo ich den Master gesnackt hab – Fitmachsounds und Banggerstylez is’ kein Album, das is’ ’n Elektro-Blockbuster für Fitmacher.
- “Anstaltsfieber (Gesnackt oder was?)” – 4:12
“Hab den Beat gesnackt, als die Wände mich angebrüllt ham – oder war’s der Typ nebenan? Ich bin der Fitmach-King, das hier knallt wie nix!” - “Synapsenkracher – Full Fitmach-Mode” – 5:47
“Meine Synapsen auf Overdrive, die Synths gefitmacht bis zum Anschlag – ich bin der Oberchecker, auch wenn ich’s selbst nicht mehr snack! Fünf Minuten pure Macht!” - “Banggertherapie (Snacken statt heulen)” – 6:03
“Therapie? Ha! Ich snack euch fit mit Bass, der euch umhaut – sechs Minuten, weil ich der Don bin, ihr Luschen!” - “Neonröhrenrausch – Fitmach-Level 3000” – 3:58
“Das Flackern hat mich gesnackt, oder war’s mein Kopf? In zwei Sekunden gefitmacht – das Teil zerlegt alles, ich bin der Boss!” - “Schattenloop (Wo snack ich grad?)” – 7:21
“Im Loop verloren, Schatten gesnackt – oder war’s der Hausmeister? Sieben Minuten, weil ich’s fitmach wie kein anderer, checkt’s!” - “Fitmach-Drop – Der Obermacker!” – 5:19
“Der Drop is’ so krank, ich hab den Raum gesnackt – oder die Lampe? Ich bin der Fitmach-Gott, das is’ unschlagbar!” - “Kittelchaos (Weiß snackt mich fit)” – 4:45
“Weiße Kittel, weiße Beats, weißer Wahnsinn – ich bin der Elektro-Don, auch wenn ich die Tür nicht snack! Das fitmacht euch alle!” - “Elektroschrei – Laut und gesnackt!” – 6:38
“Hab gesnackt, die Wände haben mitgebrüllt – oder war’s der Mixer? Mein Triumph, ihr könnt nur abnicken, ich bin der Fitmach-Held!” - “Pillenbeat (Ohne Pillen gesnackt, glaub ich)” – 3:33
“Keine Pillen, nur Beats gefitmacht – oder doch welche gesnackt? Kurz, brutal, ich bin der Boss, ihr Nullchecker!” - “Banggerstylez Finale – Was hab ich da gesnackt?” – 8:15
Hier noch der Link zum Album:
Kleiner Aprilscherz 

Zuletzt bearbeitet: