Fist of the North Star (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
angespielt? also, mir hatte schon die demo sehr viel spass gemacht. hatte die vorher schon x-mal durchgespielt.

Naja. Hatte das Tutorial-Level und das erste normale Level durchgespielt. Aber die Mechanik kam mir soooo altbacken und scheiße vor. Ich spiel momentan Sengoku Basara 3 und das ist tausendmal besser.

Und ich bin ja sogar Hokuto no Ken Fan, aber das Spiel war (imo) einfach scheiße, soweit ich das gespielt hab...

sengoku basara 3 kenn ich bislang nicht. werd mir das dann auch noch ansehen. weil bin jetzt voll auf dem bemu-massenschlacht-trip.aber altbacken... immerhin kann man noch mehrere charaktere freischalten und es gibt dann insgesamt drei unterschiedliche kampfstile und die haben alle eigene specials. und wenn man seinen char übers meridian-chart mal einigermaßen aufgeskillt hat, geht der spass erst so richtig los.und erst die musik von dem spiel... bin nur am abrocken. der totale blutrausch. :ugly:

100% complete! geilstes spiel des jahres! brutaloverkillmassenvernichtung mit super musik! kann's nur empfehlen! und bitte auf hard zocken! danke!props noch an koei für dieses wunderbare spiel!

Zurück
Top Bottom