Sony Firmware 2.40 - In-game XMB, soundtracks, etc.

Weiss jemand wie ich die Musik von meinem Laptop auf die PS 3 bekomme ich bekomme es nicht hin nicht über wirless weder über einen USB Stick ich hoffe mir kann jemand helfen

Weiss jemand wie ich die Musik von meinem Laptop auf die PS 3 bekomme ich bekomme es nicht hin nicht über wirless weder über einen USB Stick ich hoffe mir kann jemand helfen

Gehört hier zwar nicht hin, aber Medien kannst du nur über einen Medienserver auf die PS3 kopiern.

Zb. installierst du Tversity auf deinem Laptop und gibst dann Sachen frei, die du dann auf der PS3 siehst.

Oder wenn du den Mediaplayer 11 hast kannst du da auch die Medienfreigabe aktivieren. Vergiss nicht die PS3 zu autorisieren.

Aber Mp3 übern USB-Stick müssen gehn. Vlt. machst du was falsch.

Also kopier die Lieder aufn Stick, dann in die PS3 und unter Musik sollte der Stick sichtbarsein (eigenes Icon). Danach auf das klicken, solltest du hier keine Daten sehen. nochmal rausgehen. (O drücken).

Dann (Dreieck) und Alle anzeigen wählen, jetzt siehst du die ganze Dateistruktur aufm Stick, jetzt kannst du die mp3 auf die ps3 kopiern.

hi ich habe die FW 2.5 installiert, und jetzt schaltet der Fernseher automatisch in NTSC um wenn ich videos starte und alles ist schwarz weiß :(
weiß jemand was ich tun soll?

Zurück
Top Bottom