Firmenlogo Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine faves:

r.gif

kojimaproduction2193_thumb.jpg

capcom_logo_topleft.jpg

:)

coca-cola-logo-bubbles-4004396.jpg

selbst in der kleinsten ecke in afrika kennt man COCA COLA!!!

ich hab mal gelesen das pro sekunde weltweit 6 millionen coca cola-produkte verkauft werden :o :o

kann man sich kaum vorstellen

edit:sry für ot :blushed:

man kann ja sagen was man will, sieht a)geil aus und b)sagt auch gleich ne message aus:

00aggroid5.jpg

genial wie die arabischen und japanischen elemente miteinander verbunden wurden, ein wahres meisterwerk:

start_logo.jpg

-CyraX- schrieb:
man kann ja sagen was man will, sieht a)geil aus und b)sagt auch gleich ne message aus:

[removed pic from quote]

genial wie die arabischen und japanischen elemente miteinander verbunden wurden, ein wahres meisterwerk:

[removed pic from quote]
Was meinst du jetzt? Das 4 Pixel grosse Teil? :-?

geiles Logo: (mir hat die Logoanimation in Quark 3 aber am besten gefallen)

Idlogo.jpg

auch geil:

running_with_scissors_logo.jpg

einige kennen die Softwareschmiede Running with Scissors bestimmt

und was ausm Musikbereich:

AphexTwin_B00005Y1TL.jpg

Giant_Enemy_Crab schrieb:
[removed pic from quote]

imo super logo, hatte ich mal ne zeit als ava. :)

sry, aber wie kann man das Logo bitte schön finden?

Selbst als Sony Fanboy also bitte...dieses Viereck da oben macht dir jedes Kind im Paint oder Photoshop in 5Min und dann noch eine langweilige Schriftart und naja...sieht imo absolut grottig aus.

Und bevor du damit anfängst, NEIN, das Nintendo Logo find ich auch nicht sonderlich gut, es ist aber irgendwie schlicht und schön und probierts nicht mit solchen coolen, geometrischen Formen wie Sony :P

Die besten Logos in der Industrie kommen imo von Kojima Productions und den Retro Studios, die find ich einfach nur stylisch.

Genesis_does.jpg

Und heute ist Sega raus ausm Konsolengeschäft. :lol:

Microschrott.gif

Ohne Worte.^^

sebi88 schrieb:
sry, aber wie kann man das Logo bitte schön finden?

Selbst als Sony Fanboy also bitte...dieses Viereck da oben macht dir jedes Kind im Paint oder Photoshop in 5Min und dann noch eine langweilige Schriftart und naja...sieht imo absolut grottig aus.

Und bevor du damit anfängst, NEIN, das Nintendo Logo find ich auch nicht sonderlich gut, es ist aber irgendwie schlicht und schön und probierts nicht mit solchen coolen, geometrischen Formen wie Sony :P

Die besten Logos in der Industrie kommen imo von Kojima Productions und den Retro Studios, die find ich einfach nur stylisch.

wenn man die animation aus dem PSx startup kennt fällt es einem leichter das logo zu mögen.
Nach 1000000mal ansehen. ;)

Mega Man X 10 schrieb:
Das erste ist mal dermaßen geil :D

Das lustige daran aber ist, dass es nicht gefaked ist, sondern offiziell von Sega kommt und auch in den USA im Fernsehen ausgestrahlt wurde. :lol:

Zurück
Top Bottom