Fire Emblem auf GCN?

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
ich frag mich glaubt ihr Fire Emblem wird ein Spiel auf dem GCN spendiert bekommen. Hier sind ein paar Bilder von der GBA Version ich glaube das sind Werbeplakate oder so keine Ahnung. Diese stammen von www.planetgamecube.com:

019204645.jpg

019204982.jpg

Die Serie ist ja sehr populät in Japan (reicht an Dragon Quest heran und ist populärer als Final Fantasy). Ich persönliche würde es mir wünschen, dann hätten wir schon vier erstklassige RPGs bis Weihnachten und RPGs sind ja eigentlcih auch sehr wichtig für Japan auch wenn ich persönlich auch andere Genre sehr viel mehr mag.
Bye Eni

Hey,
jo es gibt zwei Charaktere von Fire Emblem die in SSBM vorkommen (jedenfalls so wie tich erfahren habe, habs ja selbst noch nicht gezockt).
Bye Eni

jop, MARTH und ROY

also ROY gefällt mir bischen besser er hat den geileren FINISHING MOVE :-D :-D :-D !!!
SSBM rockt !!
Mega viele Modi, Zusatzgames, Optionen, Specials (Man sieht z.b wie lange man schon im V:S Mode gespielt hat oder welcher Charakter welchen wieviel Mal geschlagen hat etc !! einfach klasse dieser Umfang !!

Nochne frage an Counter !
Wieviele CHARAKTER gibts im ganzen ?
25 oder ???
ich habe ejtzt glaubs 18 oder 19

Hey,
wow wenn Phase einer als Xbox Fan bekannte Person schon zwei Cube Games (Rogue Leader und SSBM) so gut findet, wie werde ich mich dann von all den Dechavieus von früher an die Zeiten erinnert fühlen und mich über die Gaames freuen. Man ich will meinen Cueb *heul*. Mal ne Frage phase wie viel hast du für deinen Cube bezahlt und wie viel zahlst du für die Games, wenn du sie dir importierst ist es sehr viel teurer, als wenn du sie hier kaufen würdest?
Bye Eni

Zurück
Top Bottom