Findet ihr mich scheisse oder was?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Na gut so war das nun auch nicht gemeint :lol: :lol: ich mein nur mein avatar. Wie kann es sein das eines (meiner meinung nach) der bestaussehndes avatar so weit hinten in den charts liegt?? Meins liegt so in spalte 4 mit einem schnitt von ca 2.2 oder so :shakehead: :cry: :(
liegt wahrscheinlich an denen die alle andren avatrs mit 1 bewerten und wenn sie dann mal ihr avatar sehen schnell ne 10 reinklatschen :rolleyes:

Ohhh...mein Gott, scheiss doch drauf!

Ich hab meinen Ava der auf platz 13 lag auch neu reingemacht weil ich nen Rahmen drumgehauen hab, und jetzt hat er zwei Votes mit 1 bekommen, ist doch egal die Erde dreht sich auch ohne dieses Ava Ranking weiter!

:lol: .. sorry, aber dein ava ist geschmackssache !! also ich würd ihm nu nicht direkt ne 1 geben, aber besser als 4 bekommt er auch nicht. wobei die 4 nur auf der technischen note basieren und weniger auf dem aussehen.

und freeza .. seit wann hast denn DU den rahmen drum herum gemacht :P

runemaster schrieb:
:lol: .. sorry, aber dein ava ist geschmackssache !! also ich würd ihm nu nicht direkt ne 1 geben, aber besser als 4 bekommt er auch nicht. wobei die 4 nur auf der technischen note basieren und weniger auf dem aussehen.

und freeza .. seit wann hast denn DU den rahmen drum herum gemacht :P

Ja stimmt ;) den hat der liebe Onkel Rune drumgehauen :goodwork: ich musst es aber nochmal kleiner machen war wahnsinnige 1 Pixel zu hoch für CW :lol: :D

Ich finde einige Avatare die weiter hinten stehen auch besser als einige die vorne stehen.

Seh das ähnlich, obwohl die Top 10 der Avas doch recht gut aussehen. Der Rest allerdings ist irgendwie total willkürlich gewählt und dass mein wunderschöner deus Ex Ava so weit hinten ist, spricht nur dafür ;) 8-)

Heul mein Avatar hat ne weniger gute Wertung xxxxxx seins, morgen lege ich mich vor einen Zug, niemand mag mich ;)

Ngamer schrieb:
Na gut so war das nun auch nicht gemeint :lol: :lol: ich mein nur mein avatar. Wie kann es sein das eines (meiner meinung nach) der bestaussehndes avatar so weit hinten in den charts liegt?? Meins liegt so in spalte 4 mit einem schnitt von ca 2.2 oder so :shakehead: :cry: :(
liegt wahrscheinlich an denen die alle andren avatrs mit 1 bewerten und wenn sie dann mal ihr avatar sehen schnell ne 10 reinklatschen :rolleyes:
Tja jetzt wird sich keiner mehr überd dein Avatar beschweren. Ach ja stimmt hast keins mehr. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom