Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo. Einiger Zeit nach der 360 hab ich mir jetzt ne One geholt. Da meine Freundesliste von damals arg kurz geworden ist würde ich mich über einige neue freuen! Gamertag: Sundl
Gruss
Hallo allerseits,
ist mir etwas unangenehm das fragen zu müssen, aber dennoch:
Wie füge ich jemanden als Freund hinzu?
Ich versuche seit geschlagenen zwei Wochen, verplant zu meiner Freundesliste hinzuzufügen (nachdem er mich geaddet hat und ich dazu eine Mitteilung bekommen habe). Das einzige was ich diesbezüglich sehe ist der Menüpunkt "Change Friendship". Wenn ich da draufgehe ist die Einstellung aber bereits so wie sie sein soll.
Habe vor einem Jahr mal erfolgreich zwei cwler als Freunde geaddet - damals ging das glaube ich so, dass man automatisch Freunde wird, wenn jeder dem anderen folgt. Wüsste aber nicht wie ich das jetzt noch hinbekommen kann.
Dann hast du doch eigentlich alles richtig gemacht - verplant müsste in deiner Freundesliste stehen.
Wenn du auf sein Profil gehen würdest und da würde "Freund hinzufügen" stehen, dann wärt ihr keine Freunde. Aber da ja "Change Friendship" (darunter kannst du einen bestehenden Freund auch als Favoriten auswählen und deinen richtigen Namen anzeigen lassen) steht, ist alles gut.
Jedenfalls verstehe ich das so .