Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & Xbox 360

Seit
6 Apr 2018
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
LuckyJack81

aber wohl erst wieder im Dezember am zocken, allerdings momentan meistens Singleplayer(meine Online-Gruppe ist grade inaktiv). Spätestens mit Division 2 aber wieder komplett Multiplayer verfügbar, Genre egal wenn ein paar vernünftige Leute da sind lass ich mich zu fast allem breitschlagen.

Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ck
Aufgrund meiner wieder erstarkten Aktivitäten hier im Board hab ich mal wieder ein paar Leute geaddet bzw. auch readdet und schmeisse mich auch selber mal wieder auf den Markt ^^

GT: LoLsh0ck
Nationalität: Österreicher (also macht Euch im Partychat auf was gefasst xD)
Zockt: Destiny 2 / Black Ops 4 / Battlefield V / Red Dead Redemption 2 und auch kommende MP Granaten wie Gears 5 und Halo Infinite

Zuletzt bearbeitet:
Seit
26 Jul 2015
Gibt es hier jemanden, der noch nicht Sea of Thieves gespielt hat, es aber Mal spielen möchte?

Ich habe Lust auf das Spiel, möchte aber mit jemanden Einsteigen, der das Spiel selbst noch nicht angefasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Gibt es hier jemanden, der noch nicht Sea of Thieves gespielt hat, es aber Mal spielen möchte?

Ich habe Lust auf das Spiel, möchte aber mir jemanden Einsteigen, der das Spiel selbst noch nicht angefasst hat.
Frag in Notfall @Savethestyle , er kennt es zwar schon durch etliche Stunden spielt aber immer noch wie ein Einsteiger :v:

Seit
6 Apr 2018
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81

Ich habe Lust auf das Spiel, möchte aber mit jemanden Einsteigen, der das Spiel selbst noch nicht angefasst hat.
Da es schon ewig bei mir brachliegt lass ich mir demnächst auch von einem Kumpel einen Xtrem Crashkurs geben, und werde es dann wohl öfters spielen - zumindest bis Division 2 rauskommt.

Seit
6 Feb 2018
PSN
Matschbert
Hi Leute ,
Nach langen überlegen hab ich mir nun auch eine Xbox one x zugelegt.Bin eigentlich ein PS4 ler und hab seid XBox360 nicht mehr Box gezockt.Alte Freundesliste hat sich aufgelöst und wollte mal hier fragen ob wer Bock hat ab und zu bisschen gechillt zu zocken und zu labern?
Bitte gerne Leute ab 30,kein Kinderchat.

add>>> MATSCHBERT

Top Bottom