FINALEWARS! Welche soll es nun sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MyK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole ist euer Most Wanted ?

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • XBOX 360

• PS 3

• Alle

• Wii+XBOX 360

• Wii+PS3

• PS3+XBOX 360

• Keine oder Enthaltung!

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MyK

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2005
Nachdem wir nun Monatelang spekuliert,diskutiert und gezankt haben,
wollen wir jetzt endlich die große Entscheidung!
Welche Konsole findest du am besten?
Wenn euch nur Teile der Konsole interessieren,dann schreibt es in eure Comments!
Z.B.:

Wii hat einen geilen Controller,aber bei der PS 3 ist einfach Power da.

So und jetzt hoch die Tasten!
Jede Stimme zählt,also macht mit.
8-) :suprised: 8-) :suprised: 8-)

Ganz klar PS3

bietet für mich das beste Gesamtpaket!

besitze zurzeit noch ein Xbox 360 mit der ich auch TOP zufrieden bin aber ich bin einfach Playstation Fan. Beide will und kann ich mir zuzeit nicht leisten (mach gerade Berurfoberschule für 1 Jahr) da ich ja immer für Spiele nachschub sorgen will. Der wii intersiert mich persöhnlich einfach nicht.
Das letzte spiel das ich für die 360 noch kaufen werde is GoW und dann im januar od. Februar heist es Abschied nehmen...

Wii.

Ich mag das Konzept, den Controller, die Spiele, den Preis... Die 360 reizt mich auch, ist aber für mich momentan noch ein wenig zu teuer.

Bis zu dieser Sekunde finde ich immer noch den Wii am besten, was nciht so bleiben muss!

Gründe:
- Interessantere Spiele als auf den anderen Konsolen
- Kontroller funktion funktioniert sehr viel besser als der PS3 Controller, wenn man den Test trauen kann
- Günstiger
- Ich weis jetzt schon genau das viele meine Favs auf dem Wii kommen, da es Nintendos Marken sind ...

Wie gesgat das ganze ist bis jetzt so, kann ich einem Jahr schon ganz anders aussehen ^^

Der Wii überzeugt mich und ich freue mich auf eine neue Art des Spielens :). Jedoch bin ich inzwischen sehr skeptisch in Sachen Third-Party-Support und Technik. Da ich letztere bei der PS3 zuhauf bekomme, werd ich mir eine PS3 holen (jedoch nicht zum Launch), der Wii kommt jedenfalls früher ins Haus :).

Gevotet: Wii+PS3

Eindeutig Wii ,da weiss ich was ich für mein Geld bekomme ,nämlich massig Spiele die mich interessieren und ein neues Controller Konzept welches mir zusagt.
Als Zweitkonsole würde ich mich für die PS3 entscheiden, aber erst nach einer drastischen Preisreduzierung und Spielen die mich mehr interessieren wie z.B. FFXIII.

Wii + Xbox 360

Die Xbox 360 habe ich richtig ins Herz geschlossen. Die Spiele und die Konsole gefallen mit wahsninnig gut.

Der Wii wird ne kleine Konsole für zwischendurch.
Wenn noch richtige Spieleklassiker wie Wave Race oder Mario Kart launchen bin ich gaaaaaaanz weit vorne dabei ;)

Bisher nur PS3 für die anderen gibt es für mich persönlich nicht viele Interessante Titel (Ok eigentlich nur Zelda und Blue Dragon)

PS3

ist einfach das perfekte paket für mich, da sowohl das spieleangebot meinen geschmack am besten trifft, als auch die ganzen zusatzfunktionen für mich einen großen wert besitzen.
das linux-paket wird meinen laptop wohl so gut wie in rente schicken, und ihn zur CIV3-konsole degradieren :D
die 360 finde ich zwar auch nicht uninteressant, aber da ich kaum mehr als 10-12 games pro jahr spiele, erscheint mir eine weitere konsole einfach zu teuer. vllt hole ich mir eine in 2,3 jahren, mal schauen.
der wii könnte sich zum echten spaßgerät für all diejenigen entwickeln, die wirklich oft mit mehreren freunden gemeinsam vor der konsole hocken. da ich aber 98% meiner games-zeit alleine vor der glotze verbringe, spricht mich nintendos konzept nicht genügend an.

Darji schrieb:
Bisher nur PS3 für die anderen gibt es für mich persönlich nicht viele Interessante Titel (Ok eigentlich nur Zelda und Blue Dragon)

wer hätte das gedacht? :D

Ich will nur eine konsole kaufen und das is bei dieser gen echt schwer :oops:
momentan siehts gut für die 360 aus....

Alle drei, zumindestens fürher oder später.
So wie es immoment aussieht kann ich ganz gut mit der Box und dem Pc ne ganze Zeit lang leben.

Ganz klar alle

360 habe ich seit Launch. Wii ist seit Mai bei Gamestop angezahlt und bestellt und PS3 ist bei Karstadt aus der ersten Vorbestellaktion mit Spiel geordert. Auch die Stand Plätze für die Konsolen sind schon freigeräumt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom