Final Fight Remake in der Mache?

Ich finds irgendwie scheiße.Ich kann eben nicht mit ein paar wenigen Techniken ausgerüstet ,stundenlang sich nur in Farbe und Energiebalken unterscheidene Gegner verprügeln.Das wird sooo langweilig.
Aber das Prinzip an sich ist nicht schlecht.Man braucht nur deutlich mehr Interaktivität mit den Gegnern und der Umgebung und man braucht deutlich mehr Kampftechniken.Ninja Gaiden hat gezeigt wie man ein ähnliches Spielprinzip interessant umsetzen kann.
 
Auf der heutigen Capcomveranstaltung präsentierte die japanische Firma zum ersten Mal Beat Down: Fists of Vengeance für die Playstation 2 und Xbox. Der Titel wird von Cavia (das letzte Werk war Drakengard) entwickelt und soll ein Old School Beat’em’ Up und innoffizieller Nachfolger von Final Fight werden.



:o :D :lol:

Screens gibts natürlich bei CW
 
Zurück
Top Bottom