Final Fantasy XIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, glaube ich nicht. Es wird mit Sicherheit für die ps3 erscheinen.

Ps. Ist kein Bash oder so, aber seien wir mal ehrlich.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ne, glaube ich nicht. Es wird mit Sicherheit für die ps3 erscheinen.

Ps. Ist kein Bash oder so, aber seien wir mal ehrlich.

zudem sind die anderen teile (bis auf den 11.teil) ja gar nicht auf der xbox erschienen,also is es auch beim 13.unwahrscheinlich,obwohl das sicherlich für frischen wind in der szene sorgen würde ;)

abwarten :neutral:

Ist doch schon was älter und wurde imo schon wieder dementiert ;)

EDIT: gut, dementiet wurde es nicht direkt, es wurde noch nicht entschieden auf welcher Plattform FF XIII erscheinen wird, ich geh aber trotzdem von der PS3 aus :)

One Winged Angel schrieb:
markcallaway schrieb:
vielleicht kommt final fantasy 13 auch für die xbox360
warum nicht

Weil die XBox360 warscheinlich wieder keine ordentliche Hardwarebasis in Japan erreichen wird.
Sehe ich auch so, FF wird IMO definitiv bei der PS3 bleiben, selbst der Revo währe warscheinlicher als Platform als die Xbox360.

glaubt ihr bei DEN Hardwarezahlen in Japan, dass sich Squareenix auf ein grösseres Xbox360 Abenteuer einlässt? Ich nicht! :P

Und ausserdem, was sucht hier im MS Forum ein FF13 Forum? Wenn überhaupt, dann eher im Games Allgemein Forum...

Xbox360 Besitzer sollen sich lieber auf die Mistwalker Spiele freuen, die kriegen sie mit Sicherheit, S-E Games....eher kaum.

One Winged Angel schrieb:
markcallaway schrieb:
vielleicht kommt final fantasy 13 auch für die xbox360
warum nicht

Weil die XBox360 warscheinlich wieder keine ordentliche Hardwarebasis in Japan erreichen wird.

Naja, schauen wir mal.
Das selbe könnte man auch von FF11 sagen: Square könnte der auffassung sein, eine zu geringe verbreitung des systems lässt das eigene produkt schlecht aussehen. Nun hat M$ reagiert und "investiert" in Square sodass diese interesse wecken und mit FF11 erstmal schaun, wie sich das so entwickelt. Sollte Square nun seinen franchise auf der neuen plattform herausbringen (grund= Geld ;)) könnte sich die verbreitungsdarstellung der 360 in Japan schlagartig ändern. Ohne Final Fantasy wäre Sony niemals so erfolgreich in Japan gewesen.
Square enix ist immerhin gut auf mit M$.

@Herfoor es wurde ja gar nicht fest gelegt. ausserdem bei dem batzen cash das MS hat könnten die sich ganz SE kaufen wenn die möchten. Nach dem FFCC fuer den cube raus kam denke ich das SE villt einen Neuen FF titel auf die box zaubert. Villt 13 villt neue serie villt nichts aber man sollte nicht so tun als waere es TOTAL UMÖGLICH . hardware basis japan ? gut nicht zufriedenstellend aber japan ist gewiss nicht die welt

torrod : Ich denke, um S-E zu bestechen, muss MS viiieeeel Geld geben. Von sich selbst aus wird die Xbox360 imo kein grösseres Projekt spendiert bekommen... ;)

Viel eher wird der Nrev was kriegen, da bin ich mir sogar sicher.
die FF und DQ Serie wird imo weiterhin auf der PS3 bleiben. die grösseren Marken ebenfalls, der Nrev wird dann eher Spinoffs oder komplett neue Games kriegen...und auf beiden Konsolen wird S-E auch sehr sehr erfolgreich sein.

Wenn man sich die lächerlichen Verkaufszahlen so anschaut in Japan... ne ne... das wird sich S-E nicht antun, die wollen ja auch ihren guten Ruf behalten in Japan ;) Ausserdem, verdienen die mehr Geld an einem Spiel, welches sie für den Nrev oder PS3 bringen, als das was MS ihnen an Geld geben kann...

Wie gesagt, Xbox360 Besitzer sollen sich eher auf Mistwalker freuen, vielleicht werden die Games genau so gut, oder besser...

Herfoor schrieb:
torrod : Ich denke, um S-E zu bestechen, muss MS viiieeeel Geld geben. Von sich selbst aus wird die Xbox360 imo kein grösseres Projekt spendiert bekommen... ;)

Viel eher wird der Nrev was kriegen, da bin ich mir sogar sicher.
die FF und DQ Serie wird imo weiterhin auf der PS3 bleiben. die grösseren Marken ebenfalls, der Nrev wird dann eher Spinoffs oder komplett neue Games kriegen...und auf beiden Konsolen wird S-E auch sehr sehr erfolgreich sein.

Wenn man sich die lächerlichen Verkaufszahlen so anschaut in Japan... ne ne... das wird sich S-E nicht antun, die wollen ja auch ihren guten Ruf behalten in Japan ;) Ausserdem, verdienen die mehr Geld an einem Spiel, welches sie für den Nrev oder PS3 bringen, als das was MS ihnen an Geld geben kann...

Wie gesagt, Xbox360 Besitzer sollen sich eher auf Mistwalker freuen, vielleicht werden die Games genau so gut, oder besser...

dito ;)
SE wird bestimmt nicht auf die Box360 umsteigen, die haben mit der PS2 genug erfolg ^^
Darum bin ich mir zu 100% sicher dass die games weiterhin auf der PS3 erscheinen. für diese Games verkauft sich die XBox360 zu schlecht in japan.

Diese Spekulationen legen wir vorerst mal auf Eis.
Das Spiel ist noch nicht mal angekündigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom