vielleicht kommt final fantasy 13 auch für die xbox360
warum nicht
http://playstation3.gaming-universe.de/news/159.html
warum nicht
http://playstation3.gaming-universe.de/news/159.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uchiha Sasuke schrieb:Ne, glaube ich nicht. Es wird mit Sicherheit für die ps3 erscheinen.
Ps. Ist kein Bash oder so, aber seien wir mal ehrlich.
markcallaway schrieb:vielleicht kommt final fantasy 13 auch für die xbox360
warum nicht
Sehe ich auch so, FF wird IMO definitiv bei der PS3 bleiben, selbst der Revo währe warscheinlicher als Platform als die Xbox360.One Winged Angel schrieb:markcallaway schrieb:vielleicht kommt final fantasy 13 auch für die xbox360
warum nicht
Weil die XBox360 warscheinlich wieder keine ordentliche Hardwarebasis in Japan erreichen wird.
One Winged Angel schrieb:markcallaway schrieb:vielleicht kommt final fantasy 13 auch für die xbox360
warum nicht
Weil die XBox360 warscheinlich wieder keine ordentliche Hardwarebasis in Japan erreichen wird.
Herfoor schrieb:torrod : Ich denke, um S-E zu bestechen, muss MS viiieeeel Geld geben. Von sich selbst aus wird die Xbox360 imo kein grösseres Projekt spendiert bekommen...
Viel eher wird der Nrev was kriegen, da bin ich mir sogar sicher.
die FF und DQ Serie wird imo weiterhin auf der PS3 bleiben. die grösseren Marken ebenfalls, der Nrev wird dann eher Spinoffs oder komplett neue Games kriegen...und auf beiden Konsolen wird S-E auch sehr sehr erfolgreich sein.
Wenn man sich die lächerlichen Verkaufszahlen so anschaut in Japan... ne ne... das wird sich S-E nicht antun, die wollen ja auch ihren guten Ruf behalten in JapanAusserdem, verdienen die mehr Geld an einem Spiel, welches sie für den Nrev oder PS3 bringen, als das was MS ihnen an Geld geben kann...
Wie gesagt, Xbox360 Besitzer sollen sich eher auf Mistwalker freuen, vielleicht werden die Games genau so gut, oder besser...