Final Fantasy XII [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
newtechnix hat ein schönes artwork zum nächsten teil der final fantasy saga.

News_PS2_Final_Fantasy_XII_1.jpg

News_PS2_Final_Fantasy_XII_2.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8687

:o :suprised: :o

Ist der Wahnsinn, auf dieses Spiel warte ich so sehnsüchtig. Hoffentlich äussern sie sich schnellstens über den Erscheinungstermin, ich würde gern wissen was da steht... :-?

nicht nur du :( ! FF als Rundenbasiertes RPG find ich noch am besten! ff in echtzeit ist nicht so mein Ding wie FF:CC auf dem cube!

AllGamer schrieb:
nicht nur du :( ! FF als Rundenbasiertes RPG find ich noch am besten! ff in echtzeit ist nicht so mein Ding wie FF:CC auf dem cube!

Wird des wie Nummer 10!! :-? :-? :-?
Ich hob ghört des würde Online und man könnte es sich nur übers Internet
bestellen!! :oops: :oops:

Ramirez schrieb:
AllGamer schrieb:

Nee, das ist Final Fantasy XI für PS2. Final Fantasy XII wird wieder als Solospiel konzeptiert sein...

Ramirez schrieb:
AllGamer schrieb:

Des FF was du meinst, ist der 11er. Aber bei der PS2 version ist es angeblich möglich auch ber I-ink zu zocken.

Die Bilder sehen goil aus. Hoffentlich hats wieder so ne goile story wie der 7er.

naja, irgendwie erkenn ich da nicht soviel :-? :scan:

wird das game denn "realistiche" charas haben wie in VII und X , oder eher Comichafte wie in IX und CC z.B.?

verdammt...ich muss sehen,dass bis dahin meine PS2 wieder lüppt :)

(keine schöne Zahl der Posts von mir,grade an Weihnachten :lol: )

SilentSin schrieb:
naja, irgendwie erkenn ich da nicht soviel :-? :scan:

wird das game denn "realistiche" charas haben wie in VII und X , oder eher Comichafte wie in IX und CC z.B.?
in VII waren doch comic haft du meinst bestimmt dass in VIII realistische chars waren?

Zurück
Top Bottom