Xbox360 Final Fantasy XI Account

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2005
Xbox Live
J0K3R 2run
PSN
J0K3R_2run79
Steam
j0k3r2run
Hallo,
Ich habe mal ne Frage.
Es geht um FF11 account.
Ich hatte mal nen account und da ich es nicht mehr benutzt habe ist es beendet.
( Also die zeit ist um )
Kann ich den account irgendwie wiederherstellen oder muss ich mir nen neuen Kaufen ???

du musst deinen account wieder reaktivieren und kannst sofort wieder spielen ;)

ne ne, es steht zwar das es nach 3 monaten gelöscht wird nachdem man nicht mehr bezahlt hat oder es selber deaktiviert hat aber das stimmt nicht ganz. Hab mal meinen Account nach 6 monaten wieder aktiviert und alle sachen waren immer noch da :)

wie hast du eigentlich für das spiel bezahlt? Falls du es über Kreditkarte gemacht hast dann zahlst du vielleicht immer noch dafür? Wenn du z.B irgendwie anders bezahlt hast für einen Monat oder so dann deaktiviert sich der account von alleine nachdem Playtime aufgebraucht ist.
Schau es dir mal einfach an bei Playonline und dann wirst es sehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das dein charakter immer noch da ist mit all den Items :)

Also ich habe nur das kostenlose monat nur gespielt und wollte jetzt weiter spielen wo ich gehört habe das man es auch jetzt mit EC karte bezahlen kann ( Lastschrift )

schau morgen einfach mal bei playonline und wenn du deinen Charakter reaktivieren kannst, dann ist alles noch da und du brauchst dir keine Sorgen zu machen :)

das weiß ich leider nicht, hab mir einen erstellt vor 2 jahren und denn hab immer noch

Zurück
Top Bottom