Final Fantasy x -> Final Fantasy x2 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nicole

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2005
Ich spiele immoment Final Fantasy x und finde das Spiel hammer geil, alleine schon die Story und das alles drum herum...

Ich habe das Spiel aber bald durch und würde dann gerne was anderes spielen. FF XII dauert ja noch und XI ist ja nur online.. lohnt sich X-2 ? Findet ihr es gut ? ist das mit dem nicht linear ausgeprägt?

Brauch kaufentscheidung :-)

Nicole schrieb:
Ich spiele immoment Final Fantasy x und finde das Spiel hammer geil, alleine schon die Story und das alles drum herum...

Ich habe das Spiel aber bald durch und würde dann gerne was anderes spielen. FF XII dauert ja noch und XI ist ja nur online.. lohnt sich X-2 ? Findet ihr es gut ? ist das mit dem nicht linear ausgeprägt?

Brauch kaufentscheidung :-)

wie weit bist du bei ffX?
hast du ff origns, ff athologie, ff VI, ff VII, ff VIII, ff IX?

die teile lohnen sich ;)

Ich finds nicht schlecht, ist aber anders als die bisherigen Final Fantasy Teile

Aber wenn du die alten Teile noch nicht gespielt hast und dich von der Grafik nicht abschrecken lässt, würde ich eher dazu raten

Ich habe FFVII und FF VIII auf meiner nicht mehr vorhandenen PS gespielt.
auf dem SNES SOM und SOE :-) und US FF 1-3 version also Jap FF 4-6 wenn ich richtig mitbekommen habe.

Wie findet ihr Silent Hill 3? Ich habe gerne Resident Evil gespielt auf der PS, aber man findet immoment ja kein richtiges Resident Evil, habe gehört Silent Hill 3 soll auch gut sein, besser als 4. Ist da was dran?

Nicole schrieb:
auf dem SNES SOM und SOE :-) und US FF 1-3 version also Jap FF 4-6 wenn ich richtig mitbekommen habe.

Da fehlt eindeutig FF IX :P
Nach VII das beste :)

Nicole schrieb:
Wie findet ihr Silent Hill 3? Ich habe gerne Resident Evil gespielt auf der PS, aber man findet immoment ja kein richtiges Resident Evil, habe gehört Silent Hill 3 soll auch gut sein, besser als 4. Ist da was dran?

Bei fragen zu Silent Hill, am besten auf Stike warten, ich mag die Teile nicht sonderlich.

Draygon schrieb:
Nicole schrieb:

Sehe ich fast genauso, nur Final Fantasy 6 kommt da IMO noch auf den 2. Platz zwischen den 7er und den 9er :)

nasagoal schrieb:
Draygon schrieb:
Nicole schrieb:

Sehe ich fast genauso, nur Final Fantasy 6 kommt da IMO noch auf den 2. Platz zwischen den 7er und den 9er :)

ihr habt alle keine ahnung, teil VI und VIII sind die geilste :D

Zurück
Top Bottom