Final Fantasy X:Another Lord-The Lord of Future

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
So wird der neue Spin Off Titel heissen, der auf der Tokyo G.S. vorgestellt werden soll. Es soll Ende des Jahres in Japan erscheinen und eine Rikku bzw. Juna Version.

So wird der neue Spin Up Titel heissen, der auf der Tokyo G.S. vorgestellt werden soll. Es soll Ende des Jahres in Japan erscheinen und eine Rikku bzw. Juna Version.

:eek3: ...so nun nochmal auf Deutsch!?!

Spin UP Titel???
wie nun? :-?

Traurig von Sqaresoft das sie die Serie gnadenlos ausschlachten.
Aber wenn ich in ihrer Finanziellen Situtation wäre würde wohl nix anderes übrig bleiben.

wenns nicht viel neues bietet werd ich es mir wahrscheinlich nicht holen! es soll doch die story von ffx aus rikkus bzw yunas sicht sehen oder so etwa!

Nee nix da, ich denke das die Serie zu FFX schon so geplant war (auf weitere Teile angelegt) Square legte nicht umsonst bei der International Version das Filmchen dazu was 2 Jahre nach FFX spielt. Es wird von einer neuen Bedrohung gesprochen glaub ich, vielleicht durch einen anderen Summoner? Ich wollte auch wissen wie es weitergeht, denn bisher gabs doch immer sowas wie ein Happy End, obwohl in FF7 war Aeris Tod echt traurig :(

FFX wurde 4 Jahre lang entwickelt und Square meinte das man die FFX Grafik Engine weiter ausnützen sollte um die Kosten wieder reinzukriegen.

Wer FF interessiert ist sollte sich dies mal durchlesen, allerdings nur auf Englisch und mit massiven Story Spoilern. Also wer FFX noch nicht durchgezockt hat.....Finger Weg. :D
Lest dazu das Another Story Faq in den FFX Faq's
die fragen dazu sind auch wichtig

http://www.gamefaqs.com/console/ps2

hmm .. also ich finde es nicht schlecht, wenn die auf gleichem niveau wie ffx noch ein paar "mission-disks" nachschmeissen ! aber wenn die nur so hingeklatscht werden, dann sind sie wohl nur was für fans !

Wer meint denn immer nur abgezockt zu werden? :x :x :x
Square hat das bisher noch nicht sooooooo gemacht wie andere gewisse Firmenriesen, was ist mit Capcom oder Konami? :-? Bei denen ists cool oda was?

FFX:Another Lord wird wohl mindestens 2 Jahre nach FFX spielen und ich bin mir sícher das die ganze Story schon lange fertig war. Matrix 2 ist ja auch schon abgedreht oder Lord of the Rings 3.
Deswegen hoff ich auf das beste, gewohnt guten Square RPG-Futter.
Hoffentlich mit paar neuen Charas und alten Bekannten. Juna macht sich auf die Suche nach Tidus, juhuuuuu :love:

Das gibbets halt nur auf PlayStation 2.

Ich finde es gut, das großartige Spiele wie FFX in gewisser Weise durch solche "Another Way" Titel verlängert bzw. ergänzt werden. Gerade bei Rollenspielen kann man so auf die Charaktere noch besser eingehen und damit vielleicht neue Grundlagen schaffen. Ich persönlich bin bei sehr guten Spielen immer ein wenig traurig (sozusagen) wenn ich durch bin. Wenn dann ein Spiel kommt, wo genau da praktisch weitermacht und mir da selbe Spielgefühl vermittelt, finde ich das gut..., gerade bei Rollenspielen...
Und irgendwann kommt dann Final Fantasy XII und alle sind zufrieden... :)

ja f60 .. sind halt lückenfüller bis zum nächsten knaller ! finde ich auch sehr gut ! und ich weiss noch wie traurig ich war, als ich dann FFVII durch hatte ! da hätte ich mich damals auf ne mission-disk mit story gestürzt !! :)

Aber ich fand FFVII auch klassen besser als FFX! Die Story war die beste!

FFVII war einfach genial!
Aber FFX ist halt ein gutes RPG ...aber viel mehr auch net...meiner ansicht nach!

Also kann man diese Addons quasi als fortsetzungen der FF Serie sehen, nur dass sie Untypischerweise nochmal im selben Storyuniversum spielen?

Garm schrieb:
Also kann man diese Addons quasi als fortsetzungen der FF Serie sehen, nur dass sie Untypischerweise nochmal im selben Storyuniversum spielen?

Hmmm..., sehen wir sie als kleine "Serien-Ableger"..., kleine Wege, die etwas vom Mutterweg abweichen...

Mensch war das harter Tobak... :lol:

Also laut dem Faq, soll die Fortsetzung auf der FFXStory basieren, ungefähr 2 Jahre nach der Vernichtung Sin's. Ich habe die japanische Version und konnte mir den Film ansehen, allerdings alles nur auf japanisch. Dieser Trailer ist nur auf der jap Version von FFX International!
Du kannst ihn aber auch im Netz ziehen. Es sind alles Ingame Szenen mit Juna, Wakka, Rikku, Tidus......
Es ist quasi als eine Einführung bzw. Storysetter für den Nachfolger gedacht.

zur Story:
Mehrere Gruppierungen haben sich nach Sins Zerstörung gebildet und es herrscht Uneinigkeit in Spira, eine Gruppe namens Young Men Alliance versucht Yuna auf ihre Seite zu bringen. Yuna zieht aber mit Wakka, Lulu und Rikku auf der Suche nach Tidus, nachdem sie eine seltsame Sphere von ihm gesehen haben, wo er sich in einer Art Gefängnis befand.

zur Story:
Mehrere Gruppierungen haben sich nach Sins Zerstörung gebildet und es herrscht Uneinigkeit in Spira, eine Gruppe namens Young Men Alliance versucht Yuna auf ihre Seite zu bringen. Yuna zieht aber mit Wakka, Lulu und Rikku auf der Suche nach Tidus, nachdem sie eine seltsame Sphere von ihm gesehen haben, wo er sich in einer Art Gefängnis befand.

Cool endlich ...Wir das Yuna Babe doch noch ihren bloden Maka finden
Das muss ich haben...werd aber sicher net 50Euro dafür lohnen! :evil:

50? 70! :D

Ein paar Neuerungen für Another Lord sind schon so ziemlich bestätigt:

1. Ein neues Partymitglied (männlich)

2. Yuna kann unter Wasser kämpfen (deswegen trainiert sie das Luftanhalten in Another Story), dabei wird sie von 3 Aeons unterstützt.

Neuer männlicher Charakter...so sind sie die Fraun kaum ist der Tidus mal n bisschen in den ewigen Jagtgründen ...muss ein neuer her :lol:

Zurück
Top Bottom