PS2 Final Fantasy X-2 - Hilfe!

einschnaehkeee

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2005
PSN
Ein_Schnaehkeee
lol krass, dass es keinen Thread zu FF X-2 gibt, aber tausende für FFx :-P

Ok hab ne einfache Fragääää:

Wenn man die Kostümfähigkeiten auflevelt und alle in der Liste auf 100 % bringt, wird ja das Kostüm zu 100 % fertig im Menü angezeigt (ich glaub da kommt sogar noch ein Krönschen hinzu! :-D ).

Bei manchen Kostümen (wie bei diesen Ultimativen Kostümen) bleiben manche Plätze in der Kostüm-Fertigkeitsliste leer. D.H. man kann das Kostüm dann ja gar nicht bis ganz auf 100 % hochleveln.

Hat da jemand einen Plan, wie man die leeren Plätze füllen kann? Ich hab nämlich schon fast alle Kostüme auf 100 % gebracht, nur eben diese scheiß Stellen werden nicht ausgefüllt....

thx schonmal für die Antwort! ^.-

ich hab auch mal ne Frage.

Was bekomm ich wenn ich alle 10 Blitzableiter justiere?
Der letzte ist verdammt mühsam/schwer. Darum will ich wissen ob sich es lohnt es zu schaffen

Tingel Tangel Bob schrieb:

Der letzte ist verdammt mühsam/schwer. Darum will ich wissen ob sich es lohnt es zu schaffen
Hab die Lösung zu Hause, werde heute oder morgen mal nachschauen! :)

Edit:
McBain hat recht, 5 reichen, aber mann muss alle 10 ausprobieren! Danach gibt es die "Ehre des Samurai* Kostümpalette, man muss dafür im Landen für Reisebedarf den Al Bhed ansprechen :)

Tingel Tangel Bob schrieb:

es gibt für 10 justierte blitzableiter keinen bonus,du brauchst nur 5 komplett justieren und den rest anfangen,also 5 nach wahl 30/30 punkten,und die restlichen 5 kannst du auch mit 1/30 punkten machen

soweit ich mich erinner bekommst du nach 5 kompletten türmen die samurai kostümpalette

für 10 bekommst du aber nichts

Ich komme nicht weiter. Im Zanarkand-Level(1. Kapitel) kurz vor dem Boss im so gebogenen Tunnel springt man immer runter und kommt nicht mehr zurück. In der Mitte des Tunnels ist der Weg durch eine Mauer versperrt und ich bin dort praktisch eingeschlossen.
In englischen und deutschen Lösungen, die ich gelesen habe steht nichts von dieser Mauer. Ich hab schon mehrmals neugeladen, verschiedene Antworten bei NPC's ausprobiert und auch die Mission mal neu gestartet, aber es ist immer diese Mauer da(auf der Minikarte ist der Weg frei). Was mache ich falsch?

Das Spiel ist wirklich mein Lieblings final Fantasy.Hab ich bei einem Freund immerGezockt.
Das war das mit Yuna, Tidus ,wakka oder :-?

Macros schrieb:
Ich komme nicht weiter. Im Zanarkand-Level(1. Kapitel) kurz vor dem Boss im so gebogenen Tunnel springt man immer runter und kommt nicht mehr zurück. In der Mitte des Tunnels ist der Weg durch eine Mauer versperrt und ich bin dort praktisch eingeschlossen.
In englischen und deutschen Lösungen, die ich gelesen habe steht nichts von dieser Mauer. Ich hab schon mehrmals neugeladen, verschiedene Antworten bei NPC's ausprobiert und auch die Mission mal neu gestartet, aber es ist immer diese Mauer da(auf der Minikarte ist der Weg frei). Was mache ich falsch?
Ich werde morgen im Lösungsbuch nachschauen :)

V@enemal navy at the gates

Nein, das wäre FFX

Weiß niemand Bescheid? Sonst kann ich leider das Spiel in die Ecke schmeißen, da es sich um eine Storyrelevante Mission handelt und ich somit nicht weiterkomme :x

Macros schrieb:

Bei mir war da alles frei?! :-?

Entspann dich und Level Rikku auf. ;)

Ist zwar lange her das ich es gespielt habe, aber normal kannst du die Mauer doch hochklettern oder?

Makbai schrieb:
Macros schrieb:
Weiß niemand Bescheid? Sonst kann ich leider das Spiel in die Ecke schmeißen, da es sich um eine Storyrelevante Mission handelt und ich somit nicht weiterkomme :x

Ich habe das Spiel noch nicht angefangen, aber hast Du schon bei
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/562386.html
geguckt?

Ja, in allen Lösungen steht einfach den Pfad runtergehen bis zum Boss und fertig. Bei mir ist aber der Weg mit einer Mauer versperrt, ohne das sie auf der Minimap zu sehen ist. Ich bin dann in so kleinem Bereich ausgesperrt.
Ich habe alle mögliche Läsungen gelesen und genauso gemacht wie dort steht aber die Mauer ist einfach da und ich komme nicht weiter bis zum Boss.

Bei mir ist die Mauer ungefähr dort, wo ich einen roten Strich gemalt habe.

Zurück
Top Bottom