Final Fantasy Wiki

127.0.0.1

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2007
Hallo, guten Abend, Servus und Grüß Gott.

Ich möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen. Es ist ein Wiki über die Spielereihe Final Fantasy. Das Ziel ist es, umfassende Informationen über alle Einzelheiten der FF-Reihe zusammenzutragen und öffentlich zu machen, ohne dass man sich die Informationen mühsam auf verschiedenen Seiten zusammensuchen muss. Anfangs sind es natürlich nur Grundzüge, wie Charakterbeschreibungen und Co. Später sollen auch Lösungshilfen und allgemeine Tipps eingebaut werden. Mittlerweile sind es 60 Einträge, die geschrieben wurden. Natürlich nur ein Bruchteil von dem, was einmal erreicht werden soll, aber ich bin mir sicher, dass das Projekt einen gewissen Zulauf finden und weiter wachsen wird.

Die Adresse ist: http://www.ff-wiki.de

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stöbern.

Konstruktives Feedback ist höchst willkommen.

HiPhish schrieb:
1. Willkommen
2. cool ^^
3. Wieso fun-Bereich?

Dein Ava hat sowas von Style :D

@IP

Naja,das gibt es zu One Piece,zu einigen Serien usw. Ob das nen eigen Thread verdient hat,obwohl Nasa sich freuen wird^^

HiPhish schrieb:
1. Willkommen
2. cool ^^
3. Wieso fun-Bereich?

1. Danke ^^
2. siehe 1. :D
3. Ich find, es passt hier am ehesten rein ^^

NIN-KIDD schrieb:
Naja,das gibt es zu One Piece,zu einigen Serien usw. Ob das nen eigen Thread verdient hat,obwohl Nasa sich freuen wird^^
Echt? Ist mir so noch nicht aufgefallen; aber ist ja auch egal, ist ja genug Platz für alle im Netz :)

Hmm, interessante Wiki, ich geb dir aber einen Tipp. Ich habe mir einige Artikel angesehen und darin sind Bilder, die nicht Gemeinfrei sind, d.h. die haben ein Copyright. Wenn irgendein geldgeiler Anwalt das Spitz kriegt kann er ein Unterlassungsschreiben an dich schicken, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Noch ist die Wiki ja recht klein und somit ist die Gefahr nicht so groß, allerdings sollte man immer auf Nummer sicher gehen!

Ach, das ist von dir :suprised:

Ich kenn die Seite, aber sie ist halt noch zu klein :(
Naja, kriegst du schon noch hin und dann ist sie sicher so geil wie das opwiki :)

Zurück
Top Bottom