PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
ebenfalls fuer psp bestaetigt auf dem event,endlich mal n bissel square enix liebe fuer die psp :)

edit:

die handy version existierte wohl nur auf dem papier,es erscheint exklusiv fuer psp,wird also kein port

93298075513frontmq9.jpg

hier n paar pics,alles cgi aber hat n coolen stil

finalfantasyagitoxiii01om5.jpg

ffagitoxiiiwallpaper4byac0.jpg

finalfantasyagitoxiii03wg5.jpg

ffagitoxiiiwallpaper5byzg4.jpg

dass bild ist zu groß,darum spoilertag
finalfantasyagitoxiii05an7.jpg

ein scan mit verschiedenen charas

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch klar dass die PSP einiges von SE bekommt. Aber gleich 2 Hammer Titel?

Da scheiß ich auf die Remakes der älteren Teile wenn sowas kommt.

hab mal den anfangspost geupdatet ^^

Das war doch klar dass die PSP einiges von SE bekommt. Aber gleich 2 Hammer Titel?

Da scheiß ich auf die Remakes der älteren Teile wenn sowas kommt.

jo find ich auch,wenn ich waehlen muesste zwischen ff7r oder parasite eve 3 + agito...tja cloud,war ganz nett vor 10 jahren,aber mach trotzdem platz fuer die neuen games :-D

ff7r könn sie spaeter ja immernoch bringen

JEAH!!! Bin gerade erst aufgestanden und dann diese Ankündigung.:-D

Jetzt sollen noch KH:Coded, FF IV: The After auf der PSP erscheinen^^

I came.

Wow, Die PSP lineup > Wii lineup. xD
Langsam kommt die PSP ins rollen und bekommt was sie verdient, so ists richtig. :goodwork:

I came.

Wow, Die PSP lineup > Wii lineup. xD
Langsam kommt die PSP ins rollen und bekommt was sie verdient, so ists richtig. :goodwork:

Bash doch nicht andauern die arme Wii :shakehead: ,ist doch schon schlimm genug, dass sie schwächer ist als die PSP und einen so schlechten Third Party Support hat.

Bash doch nicht andauern die arme Wii :shakehead: ,ist doch schon schlimm genug, dass sie schwächer ist als die PSP und einen so schlechten Third Party Support hat.

Stimmt, Brawl > All, hatte ich vergessen. ;-)
Immerhin schafft die wii ne höhere auflösung und hat wenigstens von einem entwickler gute unterstützung (gehabt).:-P

LOl...Sonys direkt am ausflippen.

@Topic

Tolle Ankündigung - aber mal abwarten wie das Game wird, wir wissen noch fast nix drüber und einige stempeln es hier schon als AAA Titel ab. Mir wirds wohl gefallen, fand auch coM mit dem Kartensystem cool - falls es so ähnlich werden sollte.

@Topic

Tolle Ankündigung - aber mal abwarten wie das Game wird, wir wissen noch fast nix drüber und einige stempeln es hier schon als AAA Titel ab. Mir wirds wohl gefallen, fand auch coM mit dem Kartensystem cool - falls es so ähnlich werden sollte.

Ich mal doch nur Fun :-P

Die werden wohl wieder die Crisis Core Engine verwenden oder denkt ihr die proggen eine neue für Agito und PE3?

btw. ich mochte entgegen dem was viele sagten com auch, hab erst vor kurzem endlich auch den Rebirth Modus mit Riku durch. Aber KH RE:CoM soll aber auch mal hier in den Westen kommen.

Die CC engine wirds tun, ich hoffe auf 333Mhz. xD
Viel mehr kann man aus der psp eh nicht rausholen.;-)

Ja, mehr ist auch net nötig - KH auf der PSP läuft mit der Engine und vernichtet sogut wie alles was man bisher auf nem Handheld gesehen hat - grafisch :-P

Dissidia sieht aber auch fett aus - PSP bekommt für HH richtige Big Budget Games - heavy :blushed:

Ja, mehr ist auch net nötig - KH auf der PSP läuft mit der Engine und vernichtet sogut wie alles was man bisher auf nem Handheld gesehen hat - grafisch :-P

Dissidia sieht aber auch fett aus - PSP bekommt für HH richtige Big Budget Games - heavy :blushed:

Jop, Grafisch braucht man nicht meckern, fast mittleres bis gutes PS2 niveau imo. :-D
Und ich bin mir fast sicher das sony mit finanziellen mitteln SE dazu anregt, neue games für die PSP zu machen, nur gut für uns.:-)

Ansich schön die Ankündigung, aber das mit den Karten will mir irgendwie nicht gefallen. Mal weitere Infos abwarten bevor ich persönlich mich groß drüber freuen kann.. Aber da ich sowieso irgendwann ne PSP brauch, sind weitere Anreizgründe nur gut, soll sich ja lohnen.

es gibt mit God of War grade mal ein PSP-Game, das grafisch mit der Wii mithalten kann.:sorry:

und bezüglich schlechtem Third Party Support würd ich als PSP-Besitzer gaaaanz still sein. Die 2 neuen Squarespiele, die - wenn überhaupt - frühestens im Sommer 2009 zu uns kommen, sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

es gibt mit God of War grade mal ein PSP-Game, das grafisch mit der Wii mithalten kann.:sorry:

und bezüglich schlechtem Third Party Support würd ich als PSP-Besitzer gaaaanz still sein. Die 2 neuen Squarespiele, die - wenn überhaupt - frühestens im Sommer 2009 zu uns kommen, sind nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Calm Down, ich hab doch gesagt ich mach nur Spass ;-)

Man muss aber schon sagen, dass die Wii als Marktführer einen besseren Support aus dem Westen haben könnte. Aber das ist alles Off-Topic, also hören wir auf^^

yeah FF hat auf der PsP wieder ein komplett eigenen Charme find ich ! Kommt einfach super unterwegs und viel langwieriger als GoW

@Topic

Ja wollte ich auch gerade schreiben.
Tolle Ankündigung, natürlich freut man sich...aber gleich Spin Offs über die mainteile stellen :lol:

Wirkt schon son bisschen Tales of- mäßig :D Aber ich wuerd mich eher freuen als dran zu stoeren :)

Trailer eindrücke

FFAgitoXIII: Another ambitious cellphone project that has been moved to the PSP. No cellphone or mobile info in sight, but it's for PSP now. The new trailer has more realtime footage and it looks much better than from last year apparently. The game is still the same as before, it's a school setting with themes of war and fantasy at the same time. Odin is shown in the trailer, and the game also seems to be going for a more action RPG system now instead of previously planned command based system. There've been speculation that this could very well be what S-E will use as their Monster Hunter Portable killer under the FFXIII branding now.

Zurück
Top Bottom