Final Fantasy NGC Video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Unter www.gu-videogames.de gibt es einen jap. Werbespot zum NGC. Im Video sieht man unter anderem Biohazard Zero, ED sowie FF!!!
Wenn ich es mir so ansehe, scheint es ein Echtzeit RPG zu werden.

Uaaaaaahhhh, nein!!!!! Ich hasse Echtzeit. Dieses blöde Echtzeit hat schon das Strategie-Genre kaputtgemacht und jetzt werden sogar die genialen Japan-RPGs echtzeit? Grauenhaft! *schnief*

Das muss nicht stimmen was ich saga. Es sieht halt nur an einer Stelle so aus.
Aber Echtzeit RPG finde ich doch ziemlich gut (Terranigma, SOM)

Viel davon hab ich nicht gesehen, aber es sieht nicht schlecht aus. Es wird, glaub ich, nicht an FF X rankommen.

Also für mich sieht das irgendwie gar nicht so richtig wie FF aus? Eher wie ein Action-Adventure. Naja, mal schauen was kommt.

Vielleicht wird es einfach als Final Fantasy Titel vermarktet, damit es sich besser verkauft :-? Square hat es so schon oft gemacht.

Man kann ja vom Stil halten was man will, technisch haben sie es schon sehr gut gemacht. Vor allem das sie Wasserwellen so gut hinbekommen haben, das sie aussehen wie im Comic, das hat mich beeindruckt.

hmm geil :)

aba sieht eher wie ne ingame-sequenz aus, also keine Aussage über das kampfsystem trifft

und der Style is so völlig geil :)

und wenns echtzeit is: GOOOOOOOOOOOIILLLLLL SOM!!!! MAUAHAHA *G*

naja ok *zügelt sich*

echtzeit-rpg (auch action-adventure genannt) sind meistens eh besser als rundenbasierte rpgs (bei final fantasy 7 hab ich für den letzten gegner 2 1/2 stunden gebraucht und hab immer nur die selben attacken benutzt *gähn*

bei echtzeit kann man mehr machen als "attacken auswählen" oder "item auswählen" oder "zauber benutzen"....*gähn*

hab jetzt doch gelesen, dass es FF ist (auf ign und auch bei consolewars)

aber egal - echtzeit-kämpfe und eine FF-story - das kann doch nur gut gehen

Also zum Video:

1. geile Musik
2. cooler Resi-Matrix Style (vielleicht eingebaute matrix sprünge wie in max payne goil)!!!
3. zu FF:

Also ich bin ein absoluter Fan von Echtzeit RPG´s wie SOM (also Seiken Denetsu) und ausserdem ist es egal ob in Echtzeit oder Rundenbasierend hauptsache Spielspass und Story stimmen!!! und die Grafik sieht fuern anfang nicht schlecht aus vielleicht ist es das lang ersehnte real look zelda als rpg und nicht action adventure!!! das wäre so geil endlich wieder SOM und dann noch in 3D!!! :love8: :love8: :love8:

4. Zelda geht ja so was von Derbe ab ein echter Must Have Titel! Ich danke unserm werten Herrn Miyamoto für dieses geile SPiel!

5. Mario ist schon vorbestellt :D :D aus gutem Grund!!!

6. Starfox werde ich mir auch holen!!! Absoluter Must Have!! und im Video das ist einfach nur geil diese gesichtsausdrücke!! Hammer fett krass!!!

Aber am besten hat mir die Musik gefallen!!!!! :D :D

Ich kauf mir alle Spiele die darin zu sehen sind. Hoffentlich gibt es diesen Werbespot (mit anderes musik und sprache) auch in Europa, der ist viel besser als dieser langweilige Würfel-Spot!

Ich würde mich freuen wenn das ein Echtzeit RPG werden würde. In den letzten Jahren gab es ja kaum welche.

es sieht für mich überhaupt nich nach echtzeit aus!! sieht eher aus wie das kampfsystem von grandia 2. ich sehe das so, man kann ja nicht 3 partymember gleichzeitig steuern.

Zurück
Top Bottom