Final Fantasy jetzt 100%tig nicht rundenbasiert!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf gamecubex kann man es nachlesen:

Square bestätigt jetzt gegenüber n-philes, dass der Final Fantasy Ableger auf dem Gamecube NICHT rundenbasiert ist, und ein "Real-Time-Action-System" benutzt wird, wie es z.B. bei Zelda zu finden ist.

für die Fans der FF Serie wirklich ein herber Schlag, für die Action-RPG-Liebhaber eher eine nette Wendung.

N-Philes klebt Square sozusagen am Allerwertesten und Ihr dürft in den nächsten Tagen mit noch mehr Informationen rechnen.

===============================================

Also mich freut`s ehrlich gesagt!!! :D

Quelle: http://gamecubex.info/news.php?sn_show_news=184

ich hab nie ff gespielt (eben nur einmal richtig), weil ich mit diesem rundenkram nix anfangen kann.

das passt mir sehr gut
mal schauen, wie es sich entwickelt!

nkani schrieb:
ich hab nie ff gespielt (eben nur einmal richtig), weil ich mit diesem rundenkram nix anfangen kann.

das passt mir sehr gut
mal schauen, wie es sich entwickelt!

aha und deine SIG? :D

ihr meint wohl den avatar?!

den hab ich nur genommen, weil ich ihn cool fand,
hat mit einer vorliebe zu ff nix zu tun, weil es keine gibt! ;)

find ich gut, ich hasse rundebasierende rollenspiele.....so werde ich mir ff fürn cube 100%kaufen

also hack'n'slay wird das auf keinen fall
(heißt ja nicht baldurs gate das game...) ;)

aber hoffentlich die möglichkeit wie bei SoM mit mehreren leuten das spiel zu spielen!!! biiiiiiiiiiiiiittttteeee!!!

ich fand rundenbasierte RPGs auch nie wirklich spannend....deswegen ist das eine gute Nachricht fuer mich.

ich finde, in diesem Thread wird schon schon deutlich die geteilte meinnung über dieses FF klar!

das kommt daher, da ff immer schon rundenbasiert war

stell dir mal zelda rundenbasiert vor :shakehead:

oder metroid als kommunikations-sim wie zb the sims :shakehead:

Also ich finde dass der FF-Serie wirklich mal ne Veränderung gut tut und dies gleichzeitig als Start für eine neue Zusammenarbeit mit BigN zu kombinieren ist zwar risikoreich aber trotzdem günstig!
FF meets SeikenDensetsu wäre wirklich der Hammer!

@Volcom
Sag mal wie heißt die Band in deiner Signatur nochmal, ich hab den Namen vergessen, aber das ist doch ne spanische Hip Hop-gruppe, oder?

na endlich mal ein ff titel der anscheinend spass machen wird.
@ranma, das war die erste news von dir die nützlich war.

@ FoxMcCloud nein das ist ganz bestimmt keine spanische hip hop gruppe....... ;)

FOXmcCLOUDd schrieb:
Also ich finde dass der FF-Serie wirklich mal ne Veränderung gut tut und dies gleichzeitig als Start für eine neue Zusammenarbeit mit BigN zu kombinieren ist zwar risikoreich aber trotzdem günstig!
FF meets SeikenDensetsu wäre wirklich der Hammer!

Gebe ich dir vollkommen recht!

Zurück
Top Bottom