Retro Final Fantasy IV

Iceshadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Apr 2006
So ich bin bei folgendem Problem. Ich bin grade mit Cecil auf dem Berg der Tortur am Gipfel angekommen. Am Ende werde ich zum Paladin und muss gegen mein altes Ich ankämpfen. Dabei sagt er, dass ein wahrer Paladin sein Schwert nie zieht. Was meint er damit und wie kann ich ihn besiegen?

Edit: Schon ok, habs rausgefunden.

Edit2: Ok, nächstes Problem. Ich hänge grade bei dem Dunkeldrachen fest, der zu dem der Dunkelelf wird. Wie kann ich ihn am effektivsten besiegen?

@ Iceshadow: Sorry, tut mir Leid, da bin ich noch gar nicht... ^^"

Kan mir vieleicht einer sagen, was ich ganz am Anfang machen muss, wenn ich gerade diese kleiner Beschwörerin ins Team bekommen habe und da in der Wüste bin? Kann ja nach Noren in die Höhle, doch da steht der alte Knacker und blockiert den Weg... :blushed:

Das ist echt niederschmetternd wenn man so früh in nem Spiel hängt, obwohl man sich als RPG-Kenner bezeichnen will...

PipeTobi schrieb:
@ Iceshadow: Sorry, tut mir Leid, da bin ich noch gar nicht... ^^"

Kan mir vieleicht einer sagen, was ich ganz am Anfang machen muss, wenn ich gerade diese kleiner Beschwörerin ins Team bekommen habe und da in der Wüste bin? Kann ja nach Noren in die Höhle, doch da steht der alte Knacker und blockiert den Weg... :blushed:

Das ist echt niederschmetternd wenn man so früh in nem Spiel hängt, obwohl man sich als RPG-Kenner bezeichnen will...

Eigentlich sollte der alte Knacker (Tellah heißt er übrigens) sich dir anschließen, so wars bei mir. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du musst erst mit Rosa reden. Die is im Haus ganz oben rechts in Kaipo. Ich denke, dass sollte funkzen.

Hm? Ich dachte, das hätte ich alles schon gemacht? hab die typische Nummer abgezogen, die man so macht, wenn man nicht weiter kommt: Überall drei mal hinrennen, alles drei mal besiegen, mit allen drei mal reden....

Naja ich guck nochmal, vielleicht hab ich sie ja echt übersehen..... ??

So, hab nach langer Zeit wieder mal weitergespielt. Das Spiel war bis jetzt keine grosse Herausvorderung, aber der letzte Boss, glaub Zeromus heisst der, ist wirklich hart. Seine Attacke "Urknall" macht mich immer fertig, damit zieht er mir 2000 bis 3000 LP ab. Ich kann mich gar nicht so schnell heilen wie der mich auseinandernimmt. Gibt es gegen diesen Boss nen Trick?

Brauche hilfe beim SPiel (ist für meinen Bruder):
also..ich bin grad in der unterwelt..muss zur versiegelten höhle im südwesten-...hab ach einen schlüssel oda so bekommen...aber ich weis nicht wo die sein soll..ich hab ein flugschiff..kann aber auh nicht über lava fliegen...es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
danke im vorraus

mfg sein bruder

schaoli schrieb:
Brauche hilfe beim SPiel (ist für meinen Bruder):
also..ich bin grad in der unterwelt..muss zur versiegelten höhle im südwesten-...hab ach einen schlüssel oda so bekommen...aber ich weis nicht wo die sein soll..ich hab ein flugschiff..kann aber auh nicht über lava fliegen...es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
danke im vorraus

mfg sein bruder

Bei der Stelle häng ich auch :sad3:
Hab im Internet nachgesehen und da steht, dass man Cid im Osten findet und der das Schiff dann aufrüstet, aber ich find ihn einfach nicht :cry4:
Irgend jemand muss mir helfen!

Zurück
Top Bottom