Retro Final Fantasy III, ich brauche hilfe

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Hallo Leute! Ich komme einfach nicht weiter bei FF III. Ich hab dort einen Turmzerstöt und soll dann zu so ner Zwergen Insel oder so, aber wo ist die?

westlich des turm, ne kleine insel mit 2 höhleneingängen, nimm den unteren

Hey Leute.

Ich habe nicht vor langer Zeit angefangen und bin auf dem Weg zum Turm des Owen.
Ich habe so komische Ruten Gefunden: Feuerstab und Eisstab. Habe ich das richtig verstanden, dass ich damit Feuer und Eis zaubern kann. Ohne MP Verbrauch? So oft ich will? :eek3: das wäre so was von geil :oops:

@HiPhish:
Nein leider nicht, die Waffen haben nur das Element Feuer bzw. Eis wenn du damit angreifst. :)

Nein, das waren andere Stäbe. Mit denen hier kann ich wirklich zaubern. Ich wähle die Waffe einfach wie ein item aus und schon wird gezaubert. ich kann als Weißmagier Schwazmagie eisetzen.
Ich habe nur Angst, dass die irgendwann plötzlich einfach kaputtgehen oder so:neutral:

Nein, das waren andere Stäbe. Mit denen hier kann ich wirklich zaubern. Ich wähle die Waffe einfach wie ein item aus und schon wird gezaubert. ich kann als Weißmagier Schwazmagie eisetzen.
Ich habe nur Angst, dass die irgendwann plötzlich einfach kaputtgehen oder so:neutral:

Ahso , die Stäbe verschwinden nicht nachdem du sie benutzt hast ? Dann wäre das wirklich klasse das hab ich auch nicht gewusst.^^

Ahso , die Stäbe verschwinden nicht nachdem du sie benutzt hast ? Dann wäre das wirklich klasse das hab ich auch nicht gewusst.^^
So, habe den kompletten (na ja, jedenfalls was ich bisher davon kenne) Turm des Owen mit den Stäben durchgemacht und sie sind immer noch da. es scheint also keinen Haken zu geben :o

Nie wieder sorgen um MP machen ^^

die waffen gehen nicht kaputt. Man kann damit zaubern ohne MP zu verbrauchen. Die waffe muss nicht ausgerüstet sein und jeder der die waffe führen kann, kann die attacke einsetzten.
Dadurch können selbst weißmagier mit Schwarzmagieattacken angreifen^^

Die in meinen Augen besten Waffenzauber sind:

-Heiliger Stab: unendlich oft Vitaga einsetzten
-heilige Lanze: unendlich oft Sanctus einsetzten

Zurück
Top Bottom