Final Fantasy I+II - Schon jetzt ein voller Erfolg

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
gamefront schrieb:
Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

31.07.04 - Hier sind erste Software-Verkaufszahlen japanischer Großhändler, die sich auf den 29.07.04 beziehen. Alle Spiele kamen am Donnerstag neu auf den Markt, in eckigen Klammern steht die prozentuale Durchverkaufsmenge.

1. Final Fantasy 1 + 2 Advance (GBA, Square Enix)
94.556 St. [42,6 %]

Nicht schlecht für simple Wonderswan Ports mit kleinen Zusätzen.

In diesem Thread darf man natürlich auch über die Stimmzettel und alles andere über FFI+II schreiben.

Nicht schlecht, Paper Mario hat sich am ersten Tag fast genauso gut verkauft. ;)

Final Fantasy 1 + 2 Advance auch in Deutschland? USK prüft Final Fantasy Tactics 1 + 2

09.08.04 - Das Square Enix Rollenspiel Final Fantasy 1 + 2 Advance soll wahrscheinlich auch in Deutschland erscheinen. Das geht aus einer USK-Prüfung von heute hervor, in der das Spiel ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG freigegeben wurde.

Die Prüfung bezieht sich auf die Games Convention-Version, weil das Spiel auf der Messe in diesem Monat gezeigt werden soll.

Für Verwirrung sorgt allerdings der Name, unter dem die USK das Spiel geprüft hat: So lautet der Eintrag Final Fantasy Tactics 1 + 2, wobei es das Spiel für den GBA gar nicht gibt.

Auf Anfrage teilt die USK mit, dass es kein Schreibfehler sei, sondern man die Spielenamen so veröffentlichen würde, wie sie den Prüfern vom Hersteller vorgelegt werden.
Ein Nintendo-Sprecher geht davon aus, dass es sich um das in Japan bereits erhältliche Final Fantasy 1 + 2 Advance handelt.

Gleichzeitig verwies er auf die Games Convention, auf der sich klären dürfte, um was es sich bei Final Fantasy Tactics 1 + 2 handelt: Schreibfehler, Neuankündigung oder Veröffentlichung des bereits bekannten Final Fantasy 1 + 2 Advance - möglicherweise unter neuem Namen.

jop ich will Final Fantasy und Secret of Mana auf dem NDS! Und dann bei SoM multiplayer übers WLAN ^^ ^^

/ajk

Würde mich schon über ein FF7 Remake auf dem Cube freuen*träum*
Aber das passiert wohl nie :cry:

-=g^Cloud=- schrieb:
Würde mich schon über ein FF7 Remake auf dem Cube freuen*träum*
Aber das passiert wohl nie :cry:

Man soll die Hoffnung nie Aufgeben..................ich glaub immer noch es kommt irgendwann!

Ich glaube mit! *glaub*

(wir brauchen ein *glaub* smilie)

/ajk

Dann schließe ich mich an. Ich glaube mit euch.

Backup2_05091002_s.jpg

ich werds mir auf jedenfall holen wenns kommt vielleicht sogar aus amiland importen ist ja kein ländercode drauf und englisch kann ich einigermaßen. Reicht jedenfalls zum unterhalten. Und viel teurer ist es auch nicht. hab die ersten beiden teile nie gespielt daher will ich eh mal zock0rn

Pah square enix zockt alle ab! Wie können die es wagen so alte spiele ohne zusatz für Geld zu verkaufen? Die haben doch NULL aufwand!

Diese bösen leute! Alles arschlöcher die die armen kunden aussaugen!!!

/ajk

Zurück
Top Bottom