Final Fantasy Chrystal Chronicles

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Supergamer

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
Ich hänge beim letzten Endgegner RAEM in der 2. Phase.
Es kommt mir so vor, als währe er unbesiegbar!
Ich besiege das Vieh unten tausendmal, und greife Raem immer an.
Aber er stirbt nie :cry: !
Vielleicht mach´ ich was falsch...

Könnt ihr mir helfen :-? :-?

morgen krieger.
Ich bin in der lundari-wüste und stecke fest da ich das durch habe den schwarzen ritter getroffen habe und es kein level gibt wo ich weiter kann
thanks for help!

Raem ist nichtmal so schwer, wenn man den Dreh raus hat. Und zwar musst du auf deine Erinnerungen immer Vita einsetzen, die zerplatzen dann und du bekommst ziemlich starke zauber. Jetzt musst du auf das untere teil von Raem schlagen, solage bis es abfällt. Dann müsste raem nach unten sinken. wenn Raem nach unten gesunken ist setzt er Laserstrahlen und magie ein. Dann wird es zeit für deine Erinnerungsmagie. Es gibt auch einen unverwundbarkeitszauber. Der finde ich ist am stärksten. Du stellst dich vor Raemskopf und greifst solage an bis es wieder nach oben verschwindet. Ab dann beginnt dass Spiel von vorne.

Es muss noch ein Level geben, wo du einen weiteren Tropfen holen kannst. Du kannst auch ältere Levels besuchen und dort tropfen holen wenn du sie seit 2 Jahren nicht mehr besucht hast. Wenn du schon in der Lynari Wüste bist, hol dir das ?-Element. Somit hast du auch keine Probleme mehr mit den stürmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom