Xbox360 Final Fantasy 11 kommt auf Deutsch!

DeadlyInstinct

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2006
Auf der Games Convention könnt ihr Final Fantasy XI auf deutsch erstmal anspielen - auch eine französische Version wird kommen. Sobald alles seine Richtigkeit hat, wird dieses Update dann auch für alle PAL Spieler verfügbar sein.

Naja Zeit wurde es smile

Available for Everyone!

German and French versions of FINAL FANTASY XI will be available for all players who have the European version of the client software. Once the German and French versions become available, you can simply switch the language option in the PlayOnline Viewer and that's it!

(*) German and French language versions are only available for the European versions of FINAL FANTASY XI and not available for the Japanese and North American versions.

quelle: playonline.com

Ich bin zwar ein grosser Final Fantasy Fan aber der 11te Teil hat mit der Serie nix mehr am Hut.Hinzu kommt das er sonst ja auch nicht grad die Spitze der Qualität bildet,zumindest nach dem wo ich mich informiert habe.

Von daher werd ich mir das Spiel weder auf Englisch noch Deutsch zulegen.

MfG Xander

Dieses Schrott Game braucht keiner!
Leider produziert SqareEnix auch für die Box - ich hasse deren Politik und seit Final Fantasy X-2 auch deren Games

rupih schrieb:
Dieses Schrott Game braucht keiner!
Leider produziert SqareEnix auch für die Box - ich hasse deren Politik und seit Final Fantasy X-2 auch deren Games

Das Game ist sicher kein Schrott - nur ist es schon über 4 Jahre alt und das will jetzt wohl keiner mehr auf ner Next-Gen 360 spielen :neutral:

ich werds mir so oda so zulegen, da ich bis jetz so gut wie fast alle MMORPGs gespielt habe.

aber am meisten warte ich derzeitig auf ff xi -2 :)

rupih schrieb:
Im Gegensatz zu anderen Online-RPG's ist es schrott

Nein, nicht wirklich - wie lang haste es denn gespielt ? Und du musst bedenken es ist 4 Jahre alt - klar das es nicht an Wow etc. rankommt.

Ich weiß das es 4 Jahre alt ist - ein halbes Jahr circa hab ich es "angezockt"
Es geht mir auch nicht um die Grafik sondern auch das Gameplay

Es hat mir nie gefallen :(

rupih schrieb:

Man muss in FFXI erst reinkomme, um es zu verstehen.

Aber irgendwie typisch, dass alle zuerst "Schrott" schreien ohne sich mit dem Spiel richtig beschaeftigt zu haben.

Du sagst, du has ein halbes Jahr gespielt? Dann berichte mal wie weit du gekommen bist? Job? Subjob? Rang? Missionen? Skills?

btw
IMO ist das Spiel sehr gut. Hat aber denoch viele Schwachstellen. Gerade die Unaugewogene Jobstaerke, die einem praktisch die Freie Wahl nimmt.
Entweder ungewollte Job oder favorisierter Job und langes Partysuchen. (und mit lange meine ich 2-5h!)
Zu allem ueberfluss wird der Effekt am Ende noch staerker.

One Winged Angel schrieb:
rupih schrieb:

Man muss in FFXI erst reinkomme, um es zu verstehen.

Aber irgendwie typisch, dass alle zuerst "Schrott" schreien ohne sich mit dem Spiel richtig beschaeftigt zu haben.

Du sagst, du has ein halbes Jahr gespielt? Dann berichte mal wie weit du gekommen bist? Job? Subjob? Rang? Missionen? Skills?

btw
IMO ist das Spiel sehr gut. Hat aber denoch viele Schwachstellen. Gerade die Unaugewogene Jobstaerke, die einem praktisch die Freie Wahl nimmt.
Entweder ungewollte Job oder favorisierter Job und langes Partysuchen. (und mit lange meine ich 2-5h!)
Zu allem ueberfluss wird der Effekt am Ende noch staerker.
Also ich hab die 360 beta gezockt und muss sagen das es mir gefallen hat. Party suche war kein problem - ich war Warrior/White Mage. Ich bin entweder allein oder mit einem kumpel den dort kennen gelernt habe lvlen gegangen. Mir hat das Game ziemlich viel spaß gemacht. Während der Beta habe ich nicht ein einziges anderes spiel angerührt, weil ich von anfang an heiß auf das game war aber es nie zocken konnte.

Sonny Black schrieb:
Also ich hab die 360 beta gezockt und muss sagen das es mir gefallen hat. Party suche war kein problem - ich war Warrior/White Mage. Ich bin entweder allein oder mit einem kumpel den dort kennen gelernt habe lvlen gegangen. Mir hat das Game ziemlich viel spaß gemacht. Während der Beta habe ich nicht ein einziges anderes spiel angerührt, weil ich von anfang an heiß auf das game war aber es nie zocken konnte.

Ah, hatte man in der Beta schon Subjobs? Normalerweise kann man die SubJob-Mission erst ab Level 18 machen.
Ihr seid aber mit Level 1 gestartet, oder?

Und btw WAR/WHM ist so ziemlich das falscheste, was man machen kann.
Bei FF wird GANZ gros geschrieben, dass sich jeder Job NUR auf seine staerken beschraenkt. Das Heilen soll man wirklich nur den WHM oder RDM ueberlassen. :)
Am Anfang nicht soo wichtig, aber spaetar absolut notwendig.

btw
Hier mal paar Beitraege mit Bildern aus meiner aktiven Zeit:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=14432&postdays=0&postorder=asc&start=20

paar Bilder
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18757&postdays=0&postorder=asc&start=20

hey cool :) sind das bilder von der pc version? oder 360?

naja whatever hast mich auf jeden fall überzeugen können, dass ich mir das spiel definitiv zulegen werde :)

edit: ah ok pc^^

edit2: wer von euch zockt denn ff11 noch online, wenn ichs hab, will ich vllt. mit nen paar von euch zocken^^

DeadlyInstinct schrieb:
edit2: wer von euch zockt denn ff11 noch online, wenn ichs hab, will ich vllt. mit nen paar von euch zocken^^

Also ich spiele es schon fast ein jahr garnicht mehr. Ein Einstieg ist wegen der EXTREMEN Inflation auch recht Muehsam.

Ein kleiner Preisvergleich:

Nehmen wir mal den Haubergeon. Das ist eine Pflichtruestung fuer Kaempfer ab Level 60.

Herbst 2004: 1.3Mio
Sommer 2005: 2Mio
Ende 2005: 4Mio
Fruehling 2006: 7Mio

Noch ein Beispiel:
Snipers Ring, auch PFLICHT fuer Kaempfer.
Herbst 2004: unter 300.000
Sommer 2005: 350.000-400.000
Ende 2005: 1.000.000-1.200.000
Fruehling 2006: 2.000.000+

Das war das letzte mal, dass ich vorbeigeschaut habe. Will garnicht wissen was die nun kostet. btw fuer 1Mio muesste ich 2 Monate taeglich spielen NUR um Geld zu verdienen. Ist halt scheise wenn man kein High Level Charakter hat oder sich Geld aus dem Internet kauft....

War uebrigens bis Level 51 gekommen.

Das Hauptproblem ist aber die Anfangruestung.
Schon 30.000-40.000k als Startkapital aufzutreiben ist recht auffendig.
Zu meiner nfangszeit konnte ma sich dann aber mit dem Geld locker bis Level 20 durchschlagen. Mit An und Verkauf.
Heute kannst dir vieleicht ein gutes Ruestungsteil holen, anstatt eine komplette Ausruestung.

Ist uebringens auch ein Grund, warum ich aufgehoert habe. Neben dem EXTREMEN Zeitaufwand.
Ueberlegt doch mal:
Hab erst paar Jobs gelevelt:
DRK Level 51
WAR Level 30
MNK Level 15
BLM Level 12
usw.

Und hab ueber 700h gespielt... und das Spiel faengt erst ab da richtig an am Umfang anzuziehen.

EDIT:
Aber ich sollte an der Stelle noch mal betohnen, dass das Spiel oft extrem viel Spas gemacht hat. Das Kaempfen in einer Party, dass Entgegenfiebern einer neuen Ausruestung/Ability oder Landschaften habe ich bischer in keinem Videospiel auch nur ansatzweise so intensiv erlebt.

FF XI ist imho ein typisches asiatisches Grinding-MMO.
Hat ein paar interessante Ansätze und einen netten Stil, aber eben nicht genug, um den ewigen Grind dauerhaft zu kompensieren.

Daher hoffe ich auf eine komplett neue Generation an MMORPG´s von denen dann hoffendlich auch einige ihren Weg auf Konsolen finden werden.

naja was willste bei wow sagen? is doch dasselbe

im highlvl bereich immer instanzen farmen für gold etc.
sowie alle teile von t3 sets sammeln

Ich hab mal ne frage. Wie siehts aus mit der Zahlungs methode? Hab vor mir das spiel jetzt zu kaufen, weiß aber nicht obs mit der Zahlungsmethode klar geht. Wenn`s immer noch nur per credit karte geht hab ich nen problem. :neutral: Bitte schnell antworten.

DeadlyInstinct schrieb:
ich werds mir so oda so zulegen, da ich bis jetz so gut wie fast alle MMORPGs gespielt habe.

aber am meisten warte ich derzeitig auf ff xi -2 :)

wenn du in zukunft auch noch mmorpgs spielen willst hab ich einen tipp für dich:

FINGER WEG VON FF11

Pogostar schrieb:

Sagt einer, der von negativen Vorurteilen schon so voll ist, dass er nichteinmal schafft die Einleitung objektiv zu bewerten. ;)

Mal ganz abgesehen davon, dass du FFXI sicher nicht gespielt hast, denn das Spiel fängt in Ansätzen erst ab Level 12 an und richtig anfangen tut es vieleicht ab 30.

@Syntron
Grinding-MMO?
Wasn damit gemeint? hast du FFXI überhaupt gespielt?

@Sonny Black
afaik hat sich da noch nix geändert. Das heißt Kraditkarte only.

Zurück
Top Bottom