Final Fantasy 11 für PC

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Laut einem Bericht des japanischen Spielemagazins Login hat Square noch mal bekräftigt, das Onlinerollenspiel Final Fantasy 11 auch für den PC veröffentlichen zu wollen. Dabei wird die PC-Version im Gegensatz zur PlayStation-2-Variante nicht auf DVD sondern auf CD veröffentlicht. Die Grafikkartenanforderungen sind für japanische Verhältnisse unerwartet hoch: So sollen Karten mit Direct-X-8.1-Unterstützung und Hardware-T&L zwingend vorausgesetzt werden. Dafür werde aber ein typisches Ärgernis von Konsolen-Umsetzungen bei Final Fantasy 11 nicht auftreten: Die Grafikauflösung ist nicht auf eine bestimmte festgelegt. Spieler können angeblich ihren Charakter auf der PS2 und auf dem PC gleichzeitig hochpäppeln, da sämtliche Daten serverseitig bei Square gespeichert werden und zueinander kompatibel sind.

Klar ich werd es mir auch holen.

Ich hofe das ich am Donnerstag meinen neunen Rechner miT GF 4 bekomme.Und in so 10-12 Wochen DSL.Das wird schönnnnn !!!!

mensch wolvy! ich dacht du lernst aus deinen alten fehlern! wenn du schon was kopierst, dann geb die Quelle wenigstens an, das gehört sich nicht :roll:

SilentSin schrieb am 2002-02-26 15:52 :
mensch wolvy! ich dacht du lernst aus deinen alten fehlern! wenn du schon was kopierst, dann geb die Quelle wenigstens an, das gehört sich nicht :roll:
Was willst du kleine Elfenzwerg!
Gegen Wolverine kommst du eh nich an!

P.S.
In einem Forum ist Quellenangabe nicht Pflicht! Bei einer Homepage muss man die Quelle angeben weil es für private Zwecke ist aber in einem Forum nicht! :pff:
Wäre ich Moderator oder Admin dieser Page müsste ich die Quelle angeben!
Ein Kumpel von mir arbeitet mit diesem ganzen IT Schmarrn, und ich habe ihn gefragt!

Also B-S-E :pff:

Pflicht nicht, aber gut wärs trozdem :roll:

Und gegen einen Furz-Wolverine komm ich allemahl an :devil:

Was gut ist entscheide ich selber und nicht ein kleiner Elfenzwerg! :pff:

Och jetzt gibt es wieder Streit.Und der Woly fängt an zu weinen.

das kann man keinen Streit nennen, der hat nämlich jetzt schon verloren :wink: :-D

Wer weint den!?
Ich weine nicht, der einzige der heult ist der Elfe! :-P

Zurück
Top Bottom