Film Vorschaubilder in Ordner weg!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
PSN
NC_Neo
Hi Leute!!!

Ihr kennt das bestimmt: Ihr habt nen Ordner (winXP) und darin ist ein Video. Dann bekommt man ja immer gleich anstatt nur dem dem WindowsMediaPlayer Symbol ein kleines Vorschaubild des Filmes!!

Bei mir ist das aber irgendwie weg!! Ich seh immer nur das MediaPlayer Symbol anstatt des Vorschaubildes. Bei .jpg Bildern geht die Vorschau derweil immer noch normal!

Weiß einer wie das wieder hinbekommen kann?

Danke,
Erik

rechtsklick im ordner -> ansicht -> miniaturansicht scheint ja nicht zu funktionieren oder? :-? kommt das media player symbol obwohl miniaturansicht drin is?

ich kann guts nur beipflichten, aber das wäre zu einfach :)

also wenn du den entsprechenden ordner offen hast: oben auf "ansicht" klicken und mal umstellen.

oder aber du meinst das, was mir auch schon aufgefallen ist: einige wenige videos zeigen keine vorschau. darüber hab ich mir aber noch nie gedanken gemacht, nutze vornehmlich die "detail" ansicht...

ja die miniaturansich hab ich ja an!!! :(( !!!!!

Und gar kein Video wird mehr angezeigt !!! Sonst gingen die früher alle.

hallo guts!!!

danke für das teil!!!

ich hab das ausprobiert (auch das was in der txt datei stand) und es hat leider nichts gebracht!!! :( !!

so sieht es aus:

bild.jpg

rechtsklick auf das video, öffnen mit-> Programm auswählen, Windows media player auswählen und unten auf dateityp immer mit dem ausgewählten programm ausführen wählen? :-?

Raidenovich schrieb:
rechtsklick auf das video, öffnen mit-> Programm auswählen, Windows media player auswählen und unten auf dateityp immer mit dem ausgewählten programm ausführen wählen? :-?

genau das hatte ich gemacht, als ich den WinMediaP 11 installiert hatte...

und mit der installation (oder davon) gings dann nicht mehr :((

NC_Neo schrieb:
Raidenovich schrieb:

meinst, seit der installation von windows media player 11 geht das nicht mehr?
ich würds mal probieren neu zu installieren :S

(benutze eh winamp, von daher kp^^)

Raidenovich schrieb:
NC_Neo schrieb:
Raidenovich schrieb:

du hast deine videos mit winamp verknüpft und da zeigt er dir die vorschau an???

naja habs gerad mal probiert ... bissl was spielt er mit winamp ab, aber ne vorschau kommt trotzdem nicht :(

NC_Neo schrieb:
Raidenovich schrieb:
NC_Neo schrieb:
Raidenovich schrieb:

du hast deine videos mit winamp verknüpft und da zeigt er dir die vorschau an???

naja habs gerad mal probiert ... bissl was spielt er mit winamp ab, aber ne vorschau kommt trotzdem nicht :(
missverständnis ^^
ich brauche das gar nicht, hab alle meine videos gut genug gekennzeichnet, bei mir zeigt er irgendwie nur das winamp symbol :S

aso ... mh.. naja vll. bekomm ich das doch noch hin, denn ich hab viele videos und die vorschau will ich einfach unbedingt haben.

trotzdem danke für die ganze hilfe bis hierhin!!!!

Start ---> Systemsteuerung ----> Ordneroption ----> Ansicht

bei erweitert mach den hacken bei Miniaturansicht nicht zwischenspeichern weg.. oder besser alles auf standard setzen.

ansonsten probiers mit ner Systemwiderherstellung.

Guts Datei hätte eigentlich dein Problem beheben müssen.

Zurück
Top Bottom