Fighting All-Stars Bilder auf dem Gamecube???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fighting All-Stars Bilder auf dem Gamecube???

• Auf jedenfall!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffe ich mal!!!

• Glaube ich nicht!!!

• Stimmen insgesamt
    0

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Capcom und Ihr neues Kapfspiel!!! Was meint Ihr kommt es nach der Spielhalle auf dem Gamecube??? Ich meine Capcom und Nintendo sind so langsam wieder dicke Freunde!!! :D

Bei deisem Spiel gibt es sogar wie bei Mortal Kombat das erste mal Finish Moves!!! Und das von Capcom??? Cool!!! 8-)

Publisher: Capcom
Platform: Arcade System 246
Genre: 3D Fighting
Origin: Japan
Release: Winter 2002

Hier sind die neuen Bilder:

cfa8.jpg

cfa2.jpg

cfa3.jpg

cfa7.jpg

cfa6.jpg

cfa4.jpg

cfa5.jpg

cfa1.jpg

cfa9.jpg

cfa11.jpg

cfa10.jpg

Das Spiel wäre auf jedenfall eine Bereicherung!!!

Quelle: http://24.42.187.150/game100102b.htm

Das Spiel wurde jedenfalls auf der T.G.S. offiziell für die PS2 vorgestellt, eine Cube Version halte ich vorerst für unwahrscheinlich. :)

schade ps2 ist die einzigste konsole die ich nicht hab aber naja beat em ups werden noch genug erscheinen :) so prügelspiele die machen aber auch nur richtig spaß mit freunden finde ich und wann hab ich zuletzt mal nen street fighter teil gespielt mit chun li und co. seufz das ist ja schon so lang her. Also schlecht wärs nicht wenns für den cube oder box kommen würde :)

Jo schade, aber vielleicht kommt ja auch noch ne Cube Umsetzung, und wenn Soul Calibur 2 erst mal da ist, fragt eh keiner mehr danach.
SC2 wird wohl die neue Referenz.

argh wann kommt das hast du da nen releasetermin vielleicht ? zu soul calibur 2 meine ich

argh das dauert ja noch "Jahre" kommt in nächster zeit kein guter beat em up titel raus ? bis weihnachten oder so ?

Ich glaub eher nicht, was definitiv dieses Jahr aber noch kommt ist Mortal Kombat: Deadly Allliance. Das sollte schon einen Blick wert sein.

Vincent schrieb:
Das Spiel wurde jedenfalls auf der T.G.S. offiziell für die PS2 vorgestellt, eine Cube Version halte ich vorerst für unwahrscheinlich. :)

Häääähhh??? Das ist mr aber neu!!! Haste denn mal ein Link!!! Also auf der Capcom-Seite steht von einer PS2 Version noch nicht`s!!!

Vincent schrieb:
Ich glaub eher nicht, was definitiv dieses Jahr aber noch kommt ist Mortal Kombat: Deadly Allliance. Das sollte schon einen Blick wert sein.

stimmt das hab ich vergessen das is xbox exklusiv oder ?

Faith schrieb:
Vincent schrieb:

Häää MK: DA ist doch nicht X-Box exklusiv!!! Sagt doch mal...!!! Woher habt Ihr das denn immer!!! :-?

R_Kelly schrieb:
Häääähhh??? Das ist mr aber neu!!! Haste denn mal ein Link!!! Also auf der Capcom-Seite steht von einer PS2 Version noch nicht`s!!!

Du findest auf Google nur PS2 Anhängsel zu dem Spiel, auch bei ign, gamefaqs usw. habe einen Bericht gelesen, suche grad noch mal.

R_Kelly schrieb:
Faith schrieb:
Vincent schrieb:

Häää MK: DA ist doch nicht X-Box exklusiv!!! Sagt doch mal...!!! Woher habt Ihr das denn immer!!! :-?

wie wärs mit erraten :)

oder noch besser was fieses eine FALSCHE INFO von R_KELLY :lol:

ne scherz bei seite ich dachte es ist xbox exklusiv deshalb hab ich mal nachgefragt ist mir sowieso egal da ich beide hab :)

R_Kelly schrieb:
Dort steht auch nicht`s davon das es für die PS2 kommt!!! :-?

Aber auf gamespot, ign, gamefaqs, fighters-net.................
Das war aber auch nich das was ich meinte. Aber wenn du meinst das sind GC Bilder, dann lass ich dich weiter in dem Glauben.

R_Kelly schrieb:
Bei deisem Spiel gibt es sogar wie bei Mortal Kombat das erste mal Finish Moves!!! Und das von Capcom??? Cool!!! 8-)

Je nach Betrachtungsweise ist die Aussage falsch.
"Finishing Move" .. muss hier erstmal deutlich bezeichnet werden.

Mortal Kombat hatte den Begriff eingeführt und setzt in so um:
Gegner ist bereits erledigt und kann nun bei Bedarf gekillt werden (möglichst blutig ...)

Street Fighter hatte auch schon seit längerem Finisher. Allerdings in anderer Umsetzung:
So konnte ein Finisher sein, wenn man den Gegner mit einem Special KO schlug, oder mit einer SuperCombo .. oder was auch immer.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Capcom die Finishing-Variante von MK übernimmt, denke ich da eher an einen weiteren Move, der "einfach" etwas stärker ist .. und bei passendem Timing ein frühzeitiges KO hervorruft.

Faith schrieb:
wie wärs mit erraten :)

oder noch besser was fieses eine FALSCHE INFO von R_KELLY :lol:

ne scherz bei seite ich dachte es ist xbox exklusiv deshalb hab ich mal nachgefragt ist mir sowieso egal da ich beide hab :)

PS2, GC, XBox, GBA

www.midway.com (bis MK durchhangeln ^^)

Zurück
Top Bottom