Xbox360 FIFA06 : Road to Worldcup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand das Game bereits hat und was er so darüber sagen kann.

Bin ein wirklich eingefleischter FIFA-Fan und ich hab schon mein FIFA06 samt XBoX verkauft in Hinblick auf die XBox 360 und die neue Version.

Könntet ihr vll das Gameplay mit dem von FIFA06 vergleichen und was gibt es für konkrete Neuerungen ?
Die Grafik ist ja bisher auch nur im Trailer zu erahnen gewesen, was macht sie für einen Eindruck direkt im Spiel ?

In den vorherigen Versionen war Holland meist nicht dabei, aufgrund irgendwelcher lizenstechnischen Sachen, sind sie diesmal dabei ?

Was könnt ihr über Bugs oder Ähnliches sagen ?

Fragen über Fragen, würd mich freun wenn hier jemand was darüber posten könnte :)

hab noch nix über das game gesehen und es interessiert mich auch net, da ich PES Fan und Freak bin ;)
PES > Fifa :P
aber wir sind ja nich im war thread, deshalb lass ich das lieber :blushed:
aufjeden ist das spiel nicht wirklich gut. reviews teilweise 69%.. aber wundert mich nicht :D

ign review :rolleyes:

Ich besitze zwar keine frühere FIFA-Version aber im Vergleich zu NBA Live 06 ist das Spiel ein Witz - sowohl eim Spielspass wie auch im Umfang - nur 72 Mannschaften und gerade mal 6 Stadien. Die Grafik ist auch nix besonderes - die Spieler sehen extrem unrealistisch aus. Von EA hätte ich beim ersten FIFA für die XBOX360 sehr viel mehr erwartet.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht, hatte aber gestern die Gelegenheit es ausführlich anzuzocken. Zuerst, kann ich dir sagen, dass Holland dabei ist, das Gameplay ist im großen und ganzen das selbe wie bei FIFA 06. Es ist auch nicht sehr umfangreich und die Grafik ist auch nicht gerade berauschend. Es sind ein paar Neuerungen dabei, wie einfachere Menüführung. Ich war zwar eingefleischter FIFA Fan, doch nach dieser Serie werde ich nächstes Jahr abwarten und zuerst, dass neue FIFA mit dem neuen PES vergleichen und mich dann entscheiden. Hoffe dir geholfen zu haben. :)

Ich fidne es sowas von assozial was EA mit diesem Spiel da abgelifert hat. Nur 72 Teams, nur 6 Stadien (WTF, die hätten wenigstens die vollen 12 WM-Stadien einbauen können!) und dazu die plastikhaftesten Spielermodelle seit FIFA 2002.
Und was sind das für abgef***te Animationen und 'ne selten bescheuerte Ballphysik?!

Da es sich bei dem Spiel um ein Launchtitel handelt hab ich ja gerade von EA nicht zwingend erwartet, dass man einen vollwertigen NextGen-Titel serviert bekommen würde. Was diese Leute aber da abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung stinkt sogar gegen PES zu PS1-Zeiten gnadenlos ab.

Mein Beileid an alle Käufer, die allen Warnungen zum Trotz zugegriffen haben. *fg* :P

tja fifa is für mich schon seit 4 jahren tot, seit ich pes1 auf ps2 habe.. :P
habe jeden pes teil und dabei wirds bleiben, das game steigert sich jedes mal :o 8-)
und außerdem kriegen sie von teil zu teil mehr lizenzen, konami rocks :D

Zurück
Top Bottom