Wii FIFA World Cup 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PeeAge

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2008
http://www.videogameszone.de/aid,70...nkuendigung-Features-und-Release-Termin/News/

"FIFA World Cup 2010 enthält sämtliche 199 Nationalmannschaften, die an der Qualifikation teilgenommen haben, genau wie die zehn offiziellen Stadien in Südafrika und Stadien in jeder Qualifikationsregion. In der Fußballsimulation tretet ihr mit eurem Lieblings-Land an und führt es von der Qualifikation bis in das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft-Endspiel. Cool: Zum ersten Mal kann man in einem Videospiel ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten. Es gilt, die Hoffnungen und Träume einer Nation gegen die Fans konkurrierender Länder zu verteidigen - von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden. Auch Freunde von Mannschaften, die die Qualifikation verpasst haben, können dies erneut versuchen und die Geschichte neu schreiben. Hinzu würden Gameplay-Innovationen kommen, die den Weg von der Qualifikation bis zur Endrunde begleiten: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen. FIFA World Cup erscheint für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PSP und Mobiltelefone.

Features der Wii-Version: Bei einer Reise um die ganze Welt nehmt ihr es in den Mann-gegen-Mann-Herausforderungen des Zakumi Dream-Team-Modus mit sämtlichen 32 in Südafrika präsenten Ländern auf. Ihr beginnt die Reise mit zufällig bestimmten Spielern und baut euer Team nach und nach auf, indem ihr dem Gegner nach einem Sieg einen Spieler abnehmt und ihn eurem Team hinzufügt. Dazu kommt, dass ihr euer Team auf der Wii-Fernbedienung zu einem Freund mitnehmen könnt. FIFA World Cup erscheint am 29. April für PlayStation3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP und Mobiltelefone.
"

Hoffe EA bringt uns etwas das nichts mit FIFA 10 für Wii zu tun hat und wieder mehr Simulationsfussball als Mario Strikers-Klon wird. :oops:

wii_Spectacular_Presentation_640x360.jpg

Was sind das bitte für Spieler?! oO

Lahm kann man noch halbwegs erkennen, aber der Rest?

Eine Frechheit wenn man so wenige Spieler modellieren muss und es nichtmal halbwegs detailvoll macht. Gerade auch der ganze Konfetti im Hintergrund in der unteren Bildhälfte ist zum ablachen.

Soll der hellblonde Typ etwa Schweinsteiger sein? xD

Tja, ich weiß auch nicht was das soll.
FIFA 09 für die Wii war wirklich kein schlechtes Spiel, wenn nur nicht diese ewigen Netzwerkverbindungsfehler aufgetreten wären, die leider von einem Bug im Programm kamen.

Ich geh davon aus, dass EA auch FIFA 11 für die Wii mit dem Stil von den Wii Versionen FIFA 10 und World Cup 2010 bringt, was es komplett uninteressant für einen Kauf macht.

Ich fand die Idee bei FIFA 09 gut, dass man mit Mii Mannschaften spielen kann und auf der anderen Seite auch ein realistisches Fußballspiel hat....so wie es Konami jetzt mit ihrer PES Serie für Wii macht....wenn sie nur die kompletten Lizenzen hätten und einen flüssigen Online-Mode ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich weiß auch nicht was das soll.
FIFA 09 für die Wii war wirklich kein schlechtes Spiel, wenn nur nicht diese ewigen Netzwerkverbindungsfehler aufgetreten wären, die leider von einem Bug im Programm kamen.

Den Fehler kann man umgehen.
Einfach einen X-Beliebigen Spieler auswechseln und Ball sofort ins Aus schießen.

Und es war nicht schlecht, wenn man von den 100 Bugs absieht, der extrem schlechten Ki, lächerlichen Keepern. Ach, man kann sich bei dem Spiel nur aufregen. :ugly:

Na ja, trotzdem aber noch immer viel besser als der 2010 Schund.
Egal, es gibt ja das viel bessere PES. Leider noch immer ohne GC-Controller Unterstützung.

Den Fehler kann man umgehen.
Einfach einen X-Beliebigen Spieler auswechseln und Ball sofort ins Aus schießen.

Und es war nicht schlecht, wenn man von den 100 Bugs absieht, der extrem schlechten Ki, lächerlichen Keepern. Ach, man kann sich bei dem Spiel nur aufregen. :ugly:

Na ja, trotzdem aber noch immer viel besser als der 2010 Schund.
Egal, es gibt ja das viel bessere PES. Leider noch immer ohne GC-Controller Unterstützung.

Naja, im Prinzip gab es immer einen reproduzierbaren Bug bei FIFA 09 und zwar den, direkt nach nem Abschlag eines Keepers....aber es kamen auch Verbindungsfehler vor, bei denen man nicht ohne weiters weiß, wieso sie zustande kamen.
Und ja sicher hatte FIFA 09 böse Bugs, darum hoffte man ja auf eine bugfreie 10er Version....was daraus geworden ist, weiß man ja ;)
Trotzdem fand ich den Online-Mode von FIFA 09 (wenn er mal lief) besser als den lag-behafteden von PES 2010....
Und ja, der fehlende GC-Controller Support bei PES 2010 ist schon ärgerlich...

Die Grafik war bei Fifa 10 nicht so das Problem, sondern eher das Gameplay.

reines arcadegebolze.

Soll das hier auch wieder so sein?

so wie es Konami jetzt mit ihrer PES Serie für Wii macht....wenn sie nur die kompletten Lizensen hätten und einen flüssigen Online-Mode ;)

-Deutschland ist seit 2010 lizenziert.
-Das Spiel läuft flüssig. In den Optionen musst du die Priorität auf Verbindunggeschwindigkeit setzen. Dadurch dauert die Gegnersuche zwar länger (wobei man abends eigentlich genug Leute findet), aber das hat ja was mit den Verkaufszahlen zu tun und das die Leute lieber diesen Schrott da oben kaufen statt die geniale PES-Serie für Wii.
Dass der GC-Controller nicht unterstützt wird ist tatsächlich schade und unverständlich, schließlich gab es Winning Eleven für GC (in Japan).

-Deutschland ist seit 2010 lizenziert.
-Das Spiel läuft flüssig. In den Optionen musst du die Priorität auf Verbindunggeschwindigkeit setzen. Dadurch dauert die Gegnersuche zwar länger (wobei man abends eigentlich genug Leute findet), aber das hat ja was mit den Verkaufszahlen zu tun und das die Leute lieber diesen Schrott da oben kaufen statt die geniale PES-Serie für Wii.
Dass der GC-Controller nicht unterstützt wird ist tatsächlich schade und unverständlich, schließlich gab es Winning Eleven für GC (in Japan).

Ja, dass die DFB Auswahl seit der 2010 Version lizenziert ist stimmt schon, aber eben nicht die Bundesliga, die komplette Premier Leauge etc. .
Und ehrlich gesagt eine Bundesliga Manschaft zu editieren dauert schon sehr lange....
Z.B. Bayer 04 Leverkusen kann man aber tatsächlich komplett zusammen stellen, ABER es gibt einen Nachteil, man kann nur eine gewisse Anzahl an Spielern für eine Mannschaft registrieren, was mir völlig unverständlich ist!

Ich habe schon die Online-Optionen durchgespielt und auch die Priorität auf Verbindungsgeschwindigkeit gesetzt und hatte trotzdem Lags. Dem stimmen auch die Kunden im amazon.de Forum zu, die dies auch bemängeln. An meinem WLAN kann es auch nicht liegen, da alle meine anderen Spiele, wie etwa CoD 4 lagfrei laufen (guter Host vorrausgesetzt ;))

Und da Du es grade von Winning Eleven 6 Final Evolution für GCN hattest, ich habe das damals gekauft und muß mich wundern, dass das so viel besser ist, als die Fußballspiele, die man heute serviert bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lief PES2010 bisher sehr flüssig. Habe den Balken auf Verbindugsgeschwindigkeit. Ein paar mal hab ich das nicht gemacht und da haben teilweise ganze Spielzüge gefehlt. Spielst du eigentlich mit klassischer Steuerung oder Wiimote? Ich spiele hauptsächlich mit Wiimote. Keine Ahnung, ob es was damit zu tun hat, aber vielleicht spielt kaum jmd mit klassischer Steuerung und du wurdest deswegen mit Asiaten oder Amerikanern verbunden.^^

Also bei mir lief PES2010 bisher sehr flüssig. Habe den Balken auf Verbindugsgeschwindigkeit. Ein paar mal hab ich das nicht gemacht und da haben teilweise ganze Spielzüge gefehlt. Spielst du eigentlich mit klassischer Steuerung oder Wiimote? Ich spiele hauptsächlich mit Wiimote. Keine Ahnung, ob es was damit zu tun hat, aber vielleicht spielt kaum jmd mit klassischer Steuerung und du wurdest deswegen mit Asiaten oder Amerikanern verbunden.^^

Ich hatte mit dem Classic-Controller gespielt.....aber ich glaube kaum, dass es damit zusammen hängt, denn die meisten Gegner kamen aus Europa ;)
Aber ich werde mal weiter testen...

auf die grafik kann ich auch im endeffekt scheissen solange das gameplay wieder FIFA like ist - und es wenig bugs gibt

Sieht immernoch mies aus. Kann mir nicht vorstellen wie das Spiel Spaß machen soll.

Ich denke es wird noch einen ticken besser als fifa 10, weil das Publikum aktiver in das Spiel integriert wird. Aber man weis ja bekanntlich NIE. Deswegen abwarten und Tee trinken. Die Previews sind ja bisher alle recht gut ausgefallen :happy2:

...ist für mich kein FIFA. Deshalb uninteressant... leider.

Was will eigentlich EA mit so einem Fifa erreichen?
Die sollen endlich ein anständiges Fussball Spiel bringen.

Zurück
Top Bottom