Gruppe A
Deutschland = vielleicht auch diese in den 8elsfinals^^
Costa Rica
Polen
Ecuador
Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad/Tobago
Schweden
Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serb.-Montenegro
Niederlande
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi-Arabien
die Fettgeschrieben denke ich dass sie weiterkommen
ich halte Polen und Ecuador für extrem stark, da wirds deutschland sehr schwer haben, wäre zwar net so toll wenn der gastgeber in der ersten runde ausscheidet, aber irgendwie rechne ich damit
Kann aber auch sein dass Ecuador ausscheidet dafür Deutschland weiterkommt
B: Paraguay und Trinidad/Tobago denke ich werden in der Gruppe nicht viel machen, erster und zweiter platz imo ziemlich sicher an England und Schweden
C: Da bin ich mir ziemlich sicher dass die Niederlande und Argentinien weiterkommt, serbien 3. und Elfenbeinküsten letzter, Serbien ist zwar sicher nicht schlecht, aber gegen Argentinien und die Niederlande reichts nicht
D: Die Gruppe halte ich für sehr schwach, aber auch sehr ausgeglichen, Portugal sollte ohne probleme durchkommen, der zweite platz weiss ich nicht so recht, Mexiko ist imo nicht sonderlich stark,denke aber sie kommen trotzdem weiter.
E: Sehr starke Gruppe für einer meiner Favorisierten Teilnehmer Italien ^^
Hoffe sie kommen durch, wenn nicht wärs imo sehr schade, aber ich denke die packen das schon ^^
Tschechien und USA wirds imo ziemlich knapp, USa ist wohl stärker als viele erwarten ^^
F: Brasilien hat imo wiedereinmal eine sehr schwache Gruppe erwischt, da müssen sie einfach weiterkommen, der zweite Platz wird wohl hart umkämpft, kA wer da weiterkommt, aber ich tippe mal auf japan ^^
G: Frankreich momentan nicht so in top form, deshalb denke ich die Schweiz könnte es schaffen Frankreich einige Punkte abzunehmen, somit ist es imo der Gruppensieg für die Schweiz nichtmal unmöglich. Frankreich wird aber sicher auch weiterkommen.
H: Und auch Spanien halte ich für einen favoriten die WM zu gewinnen, aber in der Vorrunde hatten sie mal weniger Losglück als andere

Spanien und Ikraine halte ich aber für stärker als Tunesien.