FIFA WM

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lowfatgrill

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
Schlagt mich, tretet mich, aber da es zu diesem Spiel noch keinen Thread gibt, mach ich halt einen auf! :)

Ich habe mich nun eine ganze Zeit schon mit dem Game beschäftigt und ich muss schon sagen, dass die FIFA Serie sichbare Fortschritte macht...

Präsentation und Musik sind gut gelungen, Grafik und Animationen sind in Ordnung und vor allen das Gameplay hat zugelegt. Die einfachen Pässe und Schüsse sind leicht zu handhaben und nach ein wenig Übung klappen auch Doppelpass, Dribblings, Lupfer und andere Spielzüge...Auch die Taktiken, Formationen ect. machen sich nach Änderung sehr schnell bemerkbar..

Kritikpunkte sind für mich die Kommentatoren (die Nerven aber auch nach der Zeit beim Konkurrenzprodukt), etwas lange Ladezeiten und die manchmal sehr doofen Torwächter...

Ansonsten macht das Spiel aber viel Spass, der Onlinemodus läuft bei mir zumindest schön rund und es macht Laune sich damit zu beschäftigen. Freue mich auf die WM und die möglichkeit vor den Spielen erstmal die Begegnung an der Box zu zocken! :)

also ich habe grade mal die demo gespielt, und mir hat es auch durchaus spaß gemacht, kein vergleich zum miesen road to fifa world cup.
allerdings ist es vom umfang her schon ein bisschen mager, ich will auch clubmanschaften

mich interessieren nur die global challenges! sind die so schwer wie alle sagen oder machbar? man muss da ja teilweise extremst was leisten, also in 5 minunten ein tor machen etc... (anmerkung: 5 minuten IM SPIEL).

ansonsten würd ich mir das mal überlegen, meine mitbewohner sind fußballausgehungert :)

Die sind nicht soo schwer. Habe jetzt die von Afrika, Asien und Europ durch. Einige sind knifflig, aber bisher nix dabei, was nicht nach ein paar Versuchen klappt.

Und mit 2-4 Mann sowieso Gaudi pur im Jahr wo Deutschland Fussball-Weltmeister wird! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom