Fifa Weltmeisterschaft 2002

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
hä?? Da lauf ich nichtsahnend durch die Gassen, als ich plötzlich im Softridge Fifa WM2002 erblicke!!!

Hab gar nicht gewusst, dass es so schnell erscheint, wie ist es denn überhaupt?? :???:

Das Spiel soll am 26.04.2002 erscheinen. Unser Zockerkreis freut sich auch schon wahnsinnig drauf, obwohl es nicht viel neues im Vergleich zum Vorgänger geben wird. Deswegen kauft es auch nur einer :-D ;-) !

Die Engine ist noch ein bischen getuned worden und das ganze Game soll ein "weltmeisterliches Flair" vermitteln. Auch die Spielweise soll nicht so wie in der normalen 2002 Version Proficlub mässig sein. Sondern wirklich internationalem Weltfussball nahekommen.

22118.jpg

Die Atmosphäre kommt hier wirklich gut rüber!

22126.jpg

Mit solchen Kamaraeinstellungen kommt wirklich Weltmeisterschaftsflair auf das heimische Sofa

22123.jpg

Auch der original Weltmeisterschaftsball wird in dem Spiel getreten :grin:
EA hat auch von allen teilnehmenden Spielern die Gesichtslizenzen gekauft. D.h. wir dürfen uns auf realitätsgetreue Gesichter freuen.

Also ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game, auch wenn ichs mir nicht kaufen werde, da ich die normale 2002 Edition schon besitze :)

Jo so in etwa trifft das auch zu. Aber es gibt eben ein paar WM Schmankerls! :grin:

Welche Teams gibts denn alles??
Bei Wm 98 gabs auch Teams, die nicht bei der WM dabei waren, aber trotzdem im Spiel enthalten waren!!

Was ich eigentlich sagen will, besteht ne kitzekleine Hoffnung, dass auch Jugo im Spiel enthalten ist??

Also wenn du den Vorgänger noch nicht hast, würd ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Wegen Jugo?! Meinst du Jugoslawien??
Also so weit ich weis kann man die WM Qualifikation auch spielen, also müsste Jugoslawien schon enthalten sein. Könnte allerdings sein, dass dann die Namen nicht vom Kommentator gesprochen werden.

Die Grafik wurde auch ein bisschen verbessert, oder nicht :???:?? Von welchem System ist denn die Grafik?? Ach, ist ja eigentlich auch egal, so stark wird es sich eh nicht unterscheiden.

Die Grafik ist wie oben schon beschrieben noch eine bischen verbessert worden.
Mir hat mal einer den Grafikuntrschied so erklärt : Auf dem Camecube/der XBox haben die Schuhe der Spieler einen Stollen mehr :lol:
Also kein großer Grafikunterschied!

Solid_Snake schrieb am 2002-04-20 23:36 :
Also wenn du den Vorgänger noch nicht hast, würd ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Wegen Jugo?! Meinst du Jugoslawien??
Also so weit ich weis kann man die WM Qualifikation auch spielen, also müsste Jugoslawien schon enthalten sein. Könnte allerdings sein, dass dann die Namen nicht vom Kommentator gesprochen werden.
Also wenn das mit der Qualifikation stimmt, dann besorg ichs mir auf jeden Fall.
Hoffentlich wird dann aber auch die Nationalhymne gespielt!!! :-D
Merci für die Information!! :goodwork:

Jo ich kann FIFA nur jedem empfehlen. Aber richtig rocken tuts erst wenn man es zu mehreren spielt! Turnier oder 2 vs 2 über Multitap. Mann was da für Pässe möglich sind :-o

Ich spiel FIFA schon seit 95 und hab eigentlich auch nur dieses längerfristig gegen den Comp gezockt :D

Wir habens jetzt gestern das erste mal gezockt! Saturn Nürnberg hats schon am 25. April verkauft ;) :grin:
Und ich war von der Grafik echt begeistert! Die Gesichter schauen total realistisch aus und die Zuschauer hat EA auch endlich mal einigermaßen hinbekommen! Die Animationen der Spieler sind der absolute Wahnsinn! So weich und realistisch!

A B E R ich hatte leider das Gefühl, dass es ein ganz klein wenig ruckelt! (PS2 Version - natürlich :grin: )

Naja werdens dann morgen nochmal ausgiebig zu viert testen vorm alles entscheidenen Spiel Nürnberg - Leverkusen!
Möge die Götter Nürnberg helfen :-)

Nürnberg ist nicht abgestiegen! Fette Sache :grin: :D :grin:

A B E R wir haben heute nochmal FIFA WM gespielt und ich finde es eine Frechheit was EA sich da erlaubt hat! Das Spiel hat wirklich permanente Ruckler und das obwohl sich die Grafik eigentlich überhaupt nicht verbessert hat :???: Der Vorgänger lief doch auch einwandfrei/ruckelfrei!

Also das war wirklich schwach von EA Sports :-x :x

Also Ruckler sollten jetzt aber nicht mehr vorkommen!! :evil:
Fifa 2001 hat ja auch nicht geruckelt!!!!!

Zurück
Top Bottom