FIFA Street

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wolski

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
PSN
Wolski77
Hallo,
Ich wollte fragen ob jmd FIFA street hat oder wenigstens mal gespielt hat weil ich es mir auch gerne holen würde. allerdings will ich erstmal wissen ob es gut ist und sich der kauf lohnt.
danke im vorraus

Ich besitze Fifa Street und kann nur sagen, das muss jeder Fußball Fan haben. den nicht Fußball Fans wird das Game auch gefallen so war das mindestens be meinen Freunden.;)

Gamulkas schrieb:
Ich besitze Fifa Street und kann nur sagen, das muss jeder Fußball Fan haben. den nicht Fußball Fans wird das Game auch gefallen so war das mindestens be meinen Freunden.;)

Irgendwie vermisse ich da jetzt den Ironie-Smiley... :-? :oops:

Sonst könnte Wolski noch auf die Idee kommen, du würdest das ernst meinen und sich dann FIFA Street antun. :eek3:

:evil2: Gohma, hast du das game mal gezokkt? es ist ein hammer, da kann man endlich richtige beats machen. und nicht nur die langweiligen standard beats wie in fifa.

UND DAS WAR UND SOLLTE NICHT IRONISCH GEMEINT SEIN !!!

bitte kauft euch kein fifa street.
das macht vieleicht 2 minuten im singleplayer und 5 minuten im multiplayxer spaß.
dann ist es aus.

das ist eins der schlechtesten sportspiele die ich je gespielt habe, da macht auch das stylishe ambiente nicht viel wett.

ich kann nur davon abraten

das ist nur deine meinung :rolleyes:
ich spiel das seit dem erscheinungsdatum und spiele es mehrmals wöchentlich, beinahe täglich. das tue ich nicht bei allen sportspielen und ich hab einige davon. :happy3:

Sag ich doch "Ich kann davon nur abraten".
Und was meine Meinung im Vergleich zu deiner meinung Wert ist kann ich nicht sagen, für mich ist das ein unterdurchscnittlicher fußballer mit nettem ambiente, welcher aber auf dauern seinen reiz verliert.

und wenn du es spielst: schön für dich gehschmäcker sind ja verschieden nur glaube ich dass eben mehrere meinungen zusammen betrachtet mehr bringen als eine meinung, deine meinung.

deswegen, naja.

Und alles im allen zitiere ich:

Ich vermisse bei dir irgendwo den ironie smily

Das spiel sollte man sich nicht kaufen imo und wenn doch, dann für 2€ aufm ramschtisch bei e-center oder so.

hmm... ich war so ziemlich gespannt auf dieses spiel und hab auch viel gutes gehört. aba hier kommen so relativ viele negative meinungen. hat vlt jmd nen test von dem spiel?

Ich hatte das Spiel auch mal von Ebay zugelegt. Was zu Beginn ein Mordsspaß ist resigniert nach etwa einer Stunde.Der Karrieremode dümpelt vor sich hin und lässt einem kaum eigene Einstellungen zu.Mein Tipp: Leihen und selbst testen, falls du das nicht willst dann würd ich dir raten es gebraucht zu holen für max. 20€. Mehrwürd ich für den Mini Spaß nicht ausgeben 8-)

Zurück
Top Bottom