Fifa Street : Angekündigt + Screens

d4rk[3D]

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Sep 2004
Was haltet ihr von den Spiel ?
Eben sind ja schon die neuen Screenshots bekanntgegeben worden und die News dazu

Vor gut einer Woche haben wir euch berichtet, dass es nun nach NBA Street und NFL Street auch mit dem Fussball-Leder ab in den Hinterhof geht. Wie auch die regulären FIFA Spiele, wird FIFA Street von EA Kanada entwickelt - wird dann allerdings nächstes Jahr unter dem EA Big Label in die Ladenregale kommen. Nach dem Teaser Trailer von letzter Woche gibt es nun drei Screenshots zu bewundern, welche Ronaldo und David Beckham u.a. inmitten eines brasilianischen Slums, unterhalb des Zuckerhutes zeigen:
Wir hoffen, euch bald mehr von FIFA Street für GameCube, Xbox und PlayStation 2 zeigen zu können - wir bleiben für euch natürlich weiterhin am Ball!

Quelle: Gaming-Universe.de

10418.jpg

10420.jpg

10419.jpg

Boah das sieht ja schon Klasse aus

Kuck mal Hier.
Ist das nicht dein Thread gewesen? Das game erscheint für alle plattformen deshalb ins Games Allgemein Forum verschoben. :)

Closen bitte.

ich habe den gesucht *ich schwöre drauf,wenn es sein muss*
habe den aber nicht gefunden.
danke , dann closed bitte

Ist das fürn Gameboy Advance? Sieht ja garnichtmal so schlecht aus für nen handheld :)

Oder halt, ist das fürn Cube? Bah, sowas braucht doch niemand, ich will Metroid Prime 2 sehn aber nicht sowas, Geldverschwendung...

Zurück
Top Bottom