FIFA Street 4 (2012) - (xbox360 & PS 3)

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Kostet aber auch 10€ mehr..
Und so wichtig is mir steelbook dann au nicht.. Mag gamestop nicht so,
wollten mir für mein Black ops 6€ geben.. Und verkaufen es für 45 vor knapp 1 Monat :lol::sorry::-?
Naja egal.. Werde es dann wohl bei Amazon vorbestellen wenn es nicht noch irgendein anderer laden billiger verkauft..
Muss mich mal bissl umschauen :-)

Ich finde die Demo auch Super, nur werde ich wohl warten bis es etwas billiger werden wird :)

Ich warte bis es günstiger wird, hab damals viel Zeit mit Fifa Street auf der Xbox verbracht, denke diese Version ist noch deutlich besser bzw. spaßiger. Aber immoment einfach viel andere Sachen zu zocken.

Habe vorhin mehrere Matches gegen meinen Kumpel gemacht. Bockt auf jeden Fall sehr.

Vollversion kann kommen :-)

World Tour Modus scheint echt cool zu sein, grad das man die Chars von einen Kumpels importieren kann :) Hatte anfangs mit der Steuerung zu kämpfen, aber mittlerweile nen ganz guten Flow drin. Bisher fand ich die alten Teile nicht so berauschend und das obwohl NFL und NBA Street immer klasse waren.

Habe in der Demo auch den World Tour Modus angespielt und der wird echt Klasse.. ;-)
Hab's gerade bei Amazon vorbestellt.. Kostet in den anderen Shops auch mind. 59€

World Tour Modus scheint echt cool zu sein, grad das man die Chars von einen Kumpels importieren kann :) Hatte anfangs mit der Steuerung zu kämpfen, aber mittlerweile nen ganz guten Flow drin. Bisher fand ich die alten Teile nicht so berauschend und das obwohl NFL und NBA Street immer klasse waren.

Jep geht mir auch so, super Spiel bisher (demo) bin gespannt wie das Vollspiel wird :)

Hab übrigens ein paar Player von euch in mein Team geholt ;)

Jep geht mir auch so, super Spiel bisher (demo) bin gespannt wie das Vollspiel wird :)

Hab übrigens ein paar Player von euch in mein Team geholt ;)

Dein Char levelt bei mir auch schon fleißig mit ;) Weiß schon jemand welche Spielmodi im World-Tour Modus noch am Start sind?

Btw. Smuggy auf 360 oder ps3 am Start? :>

Dein Char levelt bei mir auch schon fleißig mit ;) Weiß schon jemand welche Spielmodi im World-Tour Modus noch am Start sind?

Jep bei mir genauso nur umgekehrt ^^

Schade das ein Levelcap in der Demo eingebaut ist (Level 5), ansonsten schön das sich die Spieler selber leveln auch wenn sie nicht in der Startformation sind :goodwork: EA!

Ansonsten frag ich mich das selbe wie du, Trickchallenge und normales Match okay aber was kommt noch? Ich vermute mal Futsal wird genauso ein Bestandteil dessen, mehr fällt mir auch nicht mehr ein aber hoffentlich EA dafür xD

Ich glaube ihr zockts auf ps3, wa?
Ich auf 360 natürlich.. zocke da einfach viel lieber.. ps3 werde ich nur noch "ps3 only" games kaufen ;-)

Ich werde es mir auch direkt zum Release holen. Habe gerade mal ein paar Runden die Demo gezockt und die macht definitiv Lust auf mehr. Freue mich schon auf Futsal. Endlich mal wieder etwas Abwechslung im Fussballgenre :goodwork: Werde es mir btw. für die PS3 holen :)

Zurück
Top Bottom