Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:hihi...
da könnt ihr dann patchen das die schwarte kracht.![]()
AllGamer schrieb:wenn es fifa online auf xbox wäre könnte man patchen aber EA und PS2 ist ein gutes eingespieltes Team![]()
xrocker schrieb:AllGamer schrieb:wenn es fifa online auf xbox wäre könnte man patchen aber EA und PS2 ist ein gutes eingespieltes Team![]()
ihr werdet euch noch umgucken wenn ea erstmal online games anbietet auf der ps2 die spiele sind ja ohnehin schon die verbuggtesten games die man so bekommen kann. ich für meinen teil habe schon auf der ps1 keine ea games mehr angerührt.
xrocker schrieb:heul doch @red,
ich habe lediglich was schlechtes zu ea gesagt. wenn dir das nicht gefällt dann kann ich da auch nichts für. ist mir ehrlich gesagt sogar ziemlich banane was du denkst.
frames60 schrieb:(Medal of Honor, SSX, NfS:HP2, Sims, Fifa, Madden, NHL, Nightfire etc.)
xrocker schrieb:frames60 schrieb:(Medal of Honor, SSX, NfS:HP2, Sims, Fifa, Madden, NHL, Nightfire etc.)
diese spiele sind bis auf nhl und battlefield in meinen augen müll oder durchschnittsware nimm es wie du willst. dein empfinden für qualitativ gute spiele möchte ich aber nicht haben.mal erhlich du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du diese titel als geniale spiele bezeichnest.