FIFA Online auf der E3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Laut Computer & Videogames plant EA auf der E3 Messe das Fußballspiel FIFA Online vorzustellen.

xrocker schrieb:
hihi...
da könnt ihr dann patchen das die schwarte kracht. :lol:

Nee..., da kann man nicht patchen und da wird auch nicht gepatcht..., nur wird es dann mal Zeit, dass die Xbox mal ne ordentliche Fußballreihe bekommt..., Fifa, ISS, PES..., fehlt dort (bald) alles... ;)

Ich dachte es gibt dabei noch erhebliche Schwierigkeiten ein Spiel umzusetzten bei dem 20 Mann sich um einen Ball streiten. Das wird ein totales Chaos geben. Denn glaubt mir das wird wie in der G-Jugend! Alle rennen auf einen Ball!

Schon..., aber man muß ja nicht gleich das Spiel so machen, dass jeder nur einen Spieler steuert, sondern ganz normal, nur online eben..., und das andere wird doch zumindest anfangs recht lustig... :P

... was es am PC ja auch schon länger ist! :)
Mir persönlich würde ja ein PES Online besser gefallen. Aber die meinten schon das Teil 3 erstmal Offline bleiben würde, da Konami noch die letzten Kleinigkeiten perfektionieren will.
Tja vielleicht wag ich dann doch mal ein kleinen Seitensprung zum Online FIFA.
Hoffentlich kann man das dann auch gegen PC/GC Spieler spielen.

AllGamer schrieb:
wenn es fifa online auf xbox wäre könnte man patchen aber EA und PS2 ist ein gutes eingespieltes Team :P

ihr werdet euch noch umgucken wenn ea erstmal online games anbietet auf der ps2 die spiele sind ja ohnehin schon die verbuggtesten games die man so bekommen kann. ich für meinen teil habe schon auf der ps1 keine ea games mehr angerührt.

xrocker schrieb:
AllGamer schrieb:
wenn es fifa online auf xbox wäre könnte man patchen aber EA und PS2 ist ein gutes eingespieltes Team :P

ihr werdet euch noch umgucken wenn ea erstmal online games anbietet auf der ps2 die spiele sind ja ohnehin schon die verbuggtesten games die man so bekommen kann. ich für meinen teil habe schon auf der ps1 keine ea games mehr angerührt.

Aha..., auf der Xbox und dem PC mag das ja zutreffen, aber man merkt das du scheinbar noch nie ein EA Game auf der PS2 gespielt hast..., weder irgendwelche Bugs noch sonstige Mängel..., und das die Fifa 2003 Version auf der Xbox oft abstürzt ist halt Pech, auf der PS2 passiert das nicht..., und genauso wird es wohl auch Online sein..., die EA-Online Games in den USA für PS2 funktionieren jedenfalls prima, aber das ist sicher nur ein dummer Zufall... :lol:

Und patchen bleibt auch in Zukunft der Xbox vorbehalten... ;)

junge du gehst mir auf die nerven,
ea hat grundsätzlich schwere probleme qualitativ gute games zu entwickeln das trifft auf alle konsolen zu. das die ps2 noch nicht patchbar ist, ist mir auch klar aber das wird sich mit der ps3 dann leider ändern.
ea macht grundsätzlich grösstenteils nur müll.

Du gehts uns auf die Nerven und wenn du nur negatives ins PS2 Forum postest hast du dort nichts verloren. Wir müllen das X-Box Forum ja auch nicht mit Bashversuchen zu.

heul doch @red,
ich habe lediglich was schlechtes zu ea gesagt. wenn dir das nicht gefällt dann kann ich da auch nichts für. ist mir ehrlich gesagt sogar ziemlich banane was du denkst.

Du scheinst einfach nicht zu kapieren das Anti PS2 Comments in diesem Forum nichts verloren haben. Sehe auch den Anmeldungsthread fürs Online zocken. Aber du stehst eh immer unter Beobachtung weil du ja als Basher bekannt bist. :scan: :angst:

xrocker schrieb:
heul doch @red,
ich habe lediglich was schlechtes zu ea gesagt. wenn dir das nicht gefällt dann kann ich da auch nichts für. ist mir ehrlich gesagt sogar ziemlich banane was du denkst.

:hmpf: xrocker, geh ins War-Forum!! Astrogirl hat dich schon mal heute gewarnt, das hier ist die letzte Warnung.

Naja wo er Recht hat hat er Recht. Zwar war die PS2 NFS HP2 Verison die beste, aber FIFA 2003 hat allein fürs Menü immens lange Ladezeiten und es gibt während des Spiels öfter Ruckler und Slowdowns!
Und das EA am PC nur noch Beta Versionen rausbringt ist ja schon länger bekannt ...

Man kann sich das auch einreden. Und lange Ladezeiten und kleine Ruckler wirst du in jedem zweiten Spiel finden..., solange der Rest stimmt. EA hat für PS2 bisher fast immer hochwertige Games gemacht (Medal of Honor, SSX, NfS:HP2, Sims, Fifa, Madden, NHL, Nightfire etc.), mit Battlefield 1942 hatten sie letztes Jahr einen Top-Erfolg auf dem PC..., wo ist den da immer der viele Müll...? :-?

Und das will der liebe xrocker einfach nicht kapieren, seine arme Xbox wird ja benachteiligt... :lol:

frames60 schrieb:
(Medal of Honor, SSX, NfS:HP2, Sims, Fifa, Madden, NHL, Nightfire etc.)

diese spiele sind bis auf nhl und battlefield in meinen augen müll oder durchschnittsware nimm es wie du willst. dein empfinden für qualitativ gute spiele möchte ich aber nicht haben. :lol: mal erhlich du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du diese titel als geniale spiele bezeichnest.

xrocker schrieb:
frames60 schrieb:
(Medal of Honor, SSX, NfS:HP2, Sims, Fifa, Madden, NHL, Nightfire etc.)

diese spiele sind bis auf nhl und battlefield in meinen augen müll oder durchschnittsware nimm es wie du willst. dein empfinden für qualitativ gute spiele möchte ich aber nicht haben. :lol: mal erhlich du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du diese titel als geniale spiele bezeichnest.

Lesen sollte auch hier helfen... :hmpf:

Würd mal gern wissen, mit was für einer "Überdurchschnittsware" du deine Xbox versorgst... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom