FIFA 2006: Road to FIFA World Cup (360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Siedler
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Siedler

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2005
Das wird also das erste FIFA für die XBOX 360 sein und exklusiv erscheinen. So wie man im Namen herausliest wird sich das Spiel wohl um die Qualifikation zur WM 2006 in Deutschland handeln.

Der erste Trailer von der X05 hat mich sehr positiv überrascht, jedoch bin ich nicht bereit, 60 Euro für eine Qualifikation zu einer WM auszugeben, wenn dann die WM selber nicht dabei ist.... (wurde nicht bestätigt, aber ich gehe mal stark davon aus)

wenn es ein Budget Titel wird könnte es sicher interessant werden...

Hier noch der Trailer der X05

http://www.xboxfront.de/news-799-2417.html

jetzt wo du's sagst...
klar... fifa 06 für die 360 is natürlich exklusiv, da die xbox360 wohl ne ganze weile die einzige next-gen konsole ist.
(obs danach ne ps3 version geben wird is ja auch noch nicht bestätigt).

zudem triffts ja noch mit der wm 06 zusammen... die ebenfalls mit xbox360 werbung vollgepackt sein wird.

und wir wir alle wissen verkaufen sich EA spiele eigentlich immer sehr gut.
Das Spiel könnte sogar zu nem kleinen Systemseller aufsteigen, wenn es richtig beworben wird !

Och ne...das ist ja wohl pure Abzocke.

Fifa06 auf der aktuellen Gen
Fifa06 auf der next-Gen mit nem' Qualifikations Modus für die WM
Fifa WM 06 auf der aktuellen und der next gen ausschließlich mit wm modus

Ach wie herrlich :x Naja, da mir die WM sowieso am arsch vorbeigeht und ich mich freue wenn das land, die ordnungshüter und die medien aufhören dieses ereignis zu hypen...man hat ja genug mit polizei willkür etc. zu kämpfen und dann noch das :shakehead: hoffentlich rächt sich das

natürlich isses abzocke... kennst ja EA ;)

ändert aber nix an der tatsache, dass sich die Titel trotzdem immer sehr gut verkaufen.
ms hat da nen sehr geschickten deal abgeschlossen.

das Road to FIFA world Cup 360 exklusiv ist überrascht mich gar nicht, denn bis die PS3 erscheint wird die WM 06 viel aktueller sein und über die Quali wird niemand mehr reden... :)

Sieht zwar toll aus... Wenn es sich aber so spielt, wie die jetzigen Fifas, dann brauch ich sowas nicht.

Zurück
Top Bottom